Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Morgen ist Wiegetag seufz!!!! Sechter Tag, dritte Woche!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin mal auf Morgen gespannt, Wiegetag mit graust es etwas!

Um 6.15 Uhr war die Nacht vorbei, um 8 Uhr sind mein Man und unsere Tochter los gefahren nach Hannover um sich mit ihrem Lebensgefährten zu treffen und dann geht es für sie nach Lech am Arlberg zum wandern!

6 Stunden geschlafen

Morgens: Nichts, weil gleich Frühstück

Frühstück: 1 Dinkelbrötchen, Halbfett-Butter, Putensalami, Cornedbeff, Käse 45% Fett

Mittag: Spagetti mit Meeresfrüchten, Eisbergsalat mit selbstgemachtem Dressing

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abends: 2 Scheiben Bauernbrot (selbst gebacken) mit Tomate und Zwiebel und 1 Scheibe mit Geflügelleberwurst!

Schon wieder 0.30 Uhr, jetzt aber ins Bett!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 32 - verliebt und keinen Hunger :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Ich glaube mein Waage mag mich doch!

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Warum graut es dir vorm Wiegetag? Außer der kleinen Chips Sünde hast du dich doch gut geschlagen Wink

Bild des Benutzers Gitti
0  0

... nach dem Aufstehen, also noch im Schlafzeug, gemütlich einen Kaffe mit meinem Mann zu trinken und eben einen Keks zu essen, zu klönen, Zeitung zu lesen usw.

Dann geht er ins Bad, ich füttere die Hunde, er geht mit den Hunden seine Runde und ich gehe ins Bad und richte uns das Frühstück! Dann frühstücken wir.

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

ist das gemeint I-m so happy - jetzt verstehe ich wink

schönen Samstag und liebe Grüße

Gaby

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Morgens: Ein Bissen vom croissant meines Sohnes, körniger Frischkäse und Kaffe mit Milch aber ohne Zucker. Mittags: Vollkornspagghetttie mit heller (Käse?)sauce und Salat, zum Nachtisch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Also heute habe ich nochmal gewogen. Gestern war ja gar nicht der offizielle Tag und die Waage hat gesponnen. Mein Papa war so lieb und hat eine neue Batterie gekauft und die Waage...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: So heute ist wieder Wiegetag. Die Woche war nicht so gut. Viele Ausnahmen, Einladungen zum Abendessen, Besuch bei mir mit Snacks auf dem Tisch etc. Alles in Allem sicher an manchen Tagen das...
Ziel für den Abnehmplan von Moppel81: Oft esse ich abends auf dem sofa noch chips oder süsses und sage mir ich haette das jetzt verdient.dabei tue ich mir ja keinen gefallen da ich hinterher ein schlechtes gewissen habe.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst