Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Morgen ist Wiegetag seufz!!!! Sechter Tag, dritte Woche!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin mal auf Morgen gespannt, Wiegetag mit graust es etwas!

Um 6.15 Uhr war die Nacht vorbei, um 8 Uhr sind mein Man und unsere Tochter los gefahren nach Hannover um sich mit ihrem Lebensgefährten zu treffen und dann geht es für sie nach Lech am Arlberg zum wandern!

6 Stunden geschlafen

Morgens: Nichts, weil gleich Frühstück

Frühstück: 1 Dinkelbrötchen, Halbfett-Butter, Putensalami, Cornedbeff, Käse 45% Fett

Mittag: Spagetti mit Meeresfrüchten, Eisbergsalat mit selbstgemachtem Dressing

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abends: 2 Scheiben Bauernbrot (selbst gebacken) mit Tomate und Zwiebel und 1 Scheibe mit Geflügelleberwurst!

Schon wieder 0.30 Uhr, jetzt aber ins Bett!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 32 - verliebt und keinen Hunger :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Ich glaube mein Waage mag mich doch!

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Warum graut es dir vorm Wiegetag? Außer der kleinen Chips Sünde hast du dich doch gut geschlagen Wink

Bild des Benutzers Emma09
0  0

morgens nichts - zum Frühstück .... - wieviel mal ißt du Frühstück Biggrin

Bild des Benutzers Gitti
0  0

... nach dem Aufstehen, also noch im Schlafzeug, gemütlich einen Kaffe mit meinem Mann zu trinken und eben einen Keks zu essen, zu klönen, Zeitung zu lesen usw.

Dann geht er ins Bad, ich füttere die Hunde, er geht mit den Hunden seine Runde und ich gehe ins Bad und richte uns das Frühstück! Dann frühstücken wir.

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ist das gemeint I-m so happy - jetzt verstehe ich wink

schönen Samstag und liebe Grüße

Gaby

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Als ich vor zwei Wochen auf die Wage gestiegen bin und feststellen musste das ich 0,6 kg zugenommen hatte war ich schon etwas frustriert...naja war dann aber ein Ansporn fleißig zu sein...Heute ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich konnte mich dann doch nicht beherrschen und bin heute Morgen mal auf die Waage gehüpft 75,8kg - das ist ein Minus von 1,5kg die letzten 9 Tage   Ist bisschen verfälscht, weil ich ja beim letzten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps