Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Morgen ist mein erster Tag !

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

haii leute ,ich hoffe es geht euch allen gut !

also ich werde ab morgen die diät anfangen:)und ich hoffe ich zieh das wirklich durch ,ich habe schon offt versucht diäten zumachen aber da meine mutter immer was leckers kocht,kann ich nie wiederstehen!!! Sad und esse !! ..

und ich hab mich heute im spiegel angeschaut und hab nur gedacht ...oh man hast du in den ferien zugenommen !! und dann hab ich im internet nach diät-tipps gesucht und bin auf dieser seite gestoßen ! und jaa ich denke durch euch könnte ich das durchziehen Smile

ich hab heute schon ein bisschen sport gemacht !

aber ich habe eine frage ?

was isst man morgens ? wen man eine diät macht ???

wäre echt nett wen irgent einer antwortet !! danke Smile

eure Caro Wink

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 19.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 20.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von rubylustig: Das erklärte Ziel: abnehmen! *lach* NEIN, welch Überraschung! Nun ja, ich bin seit vielen Jahren ein dickes Ding. Hat mich nie sonderlich gestört. Also, ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst