Zum Inhalt springen

Sie sind hier

morgen geht es endlich mit gutem gefühl auf das oktoberfest!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Tag 4 mit low carb ernährung hinter mir gebracht Biggrin

bis jetzt ist es echt nicht schwer, außer das ich heute abend nicht wusste was ich essen will, ich hatte lust auf weißkohl aber auch auf sauerkraut, hab mich dann für Kohlrabi entschieden Biggrin

es macht mir richtig spaß mit dem essen rum zu experimentieren Biggrin

ich freu mich auch schon auf sonntag ich will wissen was low carb ernährung so bewirkt, wie gesagt mein bauch wird immer definierter, der hüftspeck wird auch "flacher"

seid paar monaten habe ich immer bauchschmerzen wenn ich was gegessen habe, seid dem ich so gut es geht auf kh verzichte ist das auch weg, also ich fühle mich rundum wohl!
meiner mutter gefällt es zwar gar niht das ich mir jetzt immer selber was zum essen mache usw. aber es wäre ja auch einfacher wenn alle einfach mit machen, sie könnte ja so kochen und für die kleinen einfach paar Nudeln extra machen oder so, würde ihr nichts bei abbrechen...

das ist mein outfit für morgen Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von hillisue morgen wird wieder gewogen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Reis und Nudeln

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Aber Hallo, da musste aber auf die Männerwelt aufpassen, die werden Dir hinterherjagen Wink Viel Spass

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ja davor hab ich bisschen Angst was man alles so im tv sieht, aber hab ja meine Jungs dabei die passen auf mich auf Biggrin 

dankeschön Smile

Bild des Benutzers Josie
0  0

Also ich kann keine Pfunde zuviel entdecken. Du siehst echt fantastisch aus. Weiter so und viel Spaß auf dem Oktoberfest. Smile

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Oha was würde ich dafür geben so eine schöne Figur zu haben !! 

Wenn die Bauchweh seit Low Carb weg sind, solltest du dich vllt auf eine Glutenallergie testen lassen Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Es fällt mir immer leichter, mich an meine Vorgaben zu halten. Ich freue mich jeden Tag auf meine drei Mahlzeiten, die ich mir meistens schon am Abend vorher vorbereite. Das viele Obst und Gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps