Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag, wie abnehmen?

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Auf der Arbeit ausgiebig beim Geburtstag einer K. gefrühstückt, Mittagessen: Salat, Nudeln mit Lachssoße, Abendessen: 2Brote mit Käse. Zuviel! Aber dafür bin ich nach langem wieder einmal durch den Wald gewalkt, hat Spaß gemacht.

So richtig weiß ich noch nicht wie ich abnehmen soll, es gibt so viele Methoden.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Cheatday (Wochenende voll ausgenutzt) :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Luana93 raw till 4 / 80 10 10 - vegan

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Probiren geht über studieren.
Es gibt nicht die eine Methode die bei jedem guten erfolg zeigt. Offt muss man selber ausprobieren. Am besten ist ernährungs umstellung doch wie grnau man sie gestaltet gibt es auch sehr viele Möglichkeiten oder jederr hat so seine eigende methode.
Witzig ist genug essen nicht hungern. Und nicht einseitig essen von jed etwas.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich ja immer wieder auf der suche nach neuem und effektivem bin, habe ich nun entschlossen mal wieder eine neue Möglichkeit zu testen. In meinem Appstore wurde mir letztens die App "My Miracle"...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Bei uns auf der Arbeit gibt es eine Herz-Kreislauf challenge. Darunter eine Schritt-Challenge und es gibt check ups, sporttrainungs, gesundheitsvoträge etc. Unsere Schritt-Challenge hat heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca:   Nach dem Abendessen brauche ich einfach nichts mehr. Basta. Sollte ich mal vor dem Hungertod stehen ;), gibts ein paar Nüsse und fertig!      

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps