Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag - der vierundachtzigste (Wiege)tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war wieder Wiegetag mit mittelmäßig guten Ergebnissen hinsichtlich des Gewichts. 

Meine Ergebnisse: 

Gewicht       101,4 kg       -600 g       100,8 kg

Hals       34 cm     +- 0cm       34 cm

Taille       84 cm       - 2 cm     82 cm 

Bauch       107 cm      - 3cm       104 cm 

Hüfte       117 cm     -3 cm       114 cm

BMI     36   +-0   36

Hm ich weiß nciht so richtig zufrieden bin ich nicht, nicht nur mit den Ergebnissen, sondern auch generell. Hatte heute viel zu tun wegen Umzug (vorletzte Kartons packen, Schrank abbauen...) und war ziemlich demotiviert, daher habe ich heute nicht richtig aufs Essen geschaut und keinen Sport gemacht. Habe auch seit vorgestern Schmerzen im rechten Knie...  

Und ja ich weiß das mit den Maßen sieht gut aus, aber ich glaube irgendwie, dass ich falsch messe. So viel kann man doch nciht verlieren so schnell ? Ka ...

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Den ganzen Tag Donner
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Essen Tag Nr.9

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Hm, mit dem Maßband bin ich mir auch unsicher. Sobald man mal einen cm nach oben oder unten rutscht, können die Ergebnisse schon weit auseinander driften. Deshalb mache ich das auch schon seit Jahren nicht mehr. Hatte vor 10, 15 Jahren auch mal eine maßbandwütige Phase. 

Dein Umzug bedeutet natürlich viel Stress und Aufregung, da ist es ganz normal, dass man eher schlechter gelaunt ist. Die ganze Anspannung, weil man so viel zu erledigen hat, muss ja schließlich irgendwo hin. Aber wenn du erst mal in deiner neuen Wohnung alles am Platz hast und sich die letzten Kisten leeren, wirst du wieder ruhiger werden und auch wieder motivierter, was den Sport anbeglangt. Smile Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neustart. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Darfst nicht vergessen hast ordentlich gesportet, wieso nicht so viel weg ? ich denke das kann schon sein Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schlumpf: frühs Toast mit Marmelade   mittag 1scheibe Volkornbrot mit Käse abends Brot mit Salat                     Später einen Apfel 1Stunde spazieren gegangen. Hatte heute nicht viel Hunger
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Die Reisewaage zeigte heute 84,1 kg an, 0,2 kg muss ich draufrechnen, da ich ja gestern noch den Referenzwert zu meiner Waage genommen habe. Also 84,3 kg!!! Wie letzte Woche -1,3 kg. Waaaahnsinn, bin...
Ziel für den Abnehmplan von Libell:                                                         KF                            MM                           Gewicht                        BMI                        23. dezember 2016...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schlumpf: Frühs: 1Scheibe Vollkornbrot mit PuteZwischenmahlzeit 1Kürbiskernbrötchen mit20g Butter                später einpaar Weintrauben zum Abend 2 Kartoffeln mit Poree und kl.St.Kassler und  trinke immer...
Forenthema von Gobsen: Hallo an alle,  mein Name ist Chris bin 30 Jahre alt und wiege 103Kg und bin 183cm groß (6 Monate Nichtraucher)  war vorher immer so auf 93Kg ich habe eine sitzende Tätigkeit im Büro, fahre...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps