Zum Inhalt springen

Sie sind hier

montag-frühstück

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hallöchen

ich habe mir gerade 2 roggenmischbrot-stullen schmecken lassen.

dazu butter und wurst.

mmhhh lecker ! wink

mfg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aller erster tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sport - Challenge August

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
1  0

Aha,wieder da?!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers angora
0  0

wieso wieder da ?

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schlumpf: frühs 20g Roggenmischbrot mit. 10g butter und 1\2 teelöffel Marmelade Zmz 1Brötchen mit Pute nachmittag 1Scheibe Brot mit Käse Abends 1Roggenbrötchen mit leichten Kräuterqark va100g und ein paar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, nachdem mein Mann unerwarteterweise seinen Bereitschaftsdienst zu Hause absitzen durfte, konnte ich es nicht lassen und habe den Cheat Day dann doch gemacht Deswegen gab es: Frühstück...
Motivation von Libell: ............................................................................................
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Ziel für den Abnehmplan von Anne2016: Angefangen ist schön und gut, aber dies wird ein Marathon, kein Sprint. Also - auch wenn die zweite Woche schon fast um ist, nachlassen ist nicht. Vor mir liegen 30 Kilo. Das wird nichts in zwei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Leider kann ich meine dickmachenden Tabletten noch nicht reduzieren. Eine Alternative gibt es auch nicht. Nur Ruhe und Beine hochlegen. Denn die Nebenwirkungen sind massive Wassereinlagerungen. Nun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps