Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag - 28.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Müsli: 1 grüner Apfel, 1 Banane, 1 EL Topfen, 1 EL Buttermilch, 4 EL Yogurt, 3 EL Haferflocken; 1 Tasse Ingwer-Zitrone Tee, 1 Kaffee;

Mittagessen: 1 Stk. Bauchfleisch, 2 Semmelknödel mit 1 1/2 EL Sauce, 1 roter Rüben Salat;

Abendessen: 1 Kornspitz mit Liptauer, Salat: 1 Knacker, 100g Mozza, Salz+Pfeffer+Olivenöl+Apfelessig; 1/2 Gurke in Scheiben; Popcorn;

Trinken: 2.75 L Wasser

Bewegung: 13 min Frühsport, viel Bewegung;

 

LG Julia Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 25 Sonntag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 93 Tage bis zum Erreichen der 7 (ich bin wieder da)

Kommentare

Bild des Benutzers anatolia1985
0  0

ohhh Du bist zu beneiden mit Deinem Frühsport hab Morgens ja kein Bock drauf... Smile

aber dass Du das morgens machst ist echt gut ....

gegessen genossen und jetzt wird abgenommen....

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: zwei Brotscheiben mit Gehacktem große Zwiebel und Apfel zum Frühstück, Mittag ist ausgefallen wgen des geplanten Picknicks im Park, dort dann Scheiben Kassler, zwei Würstchen, etwas...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Donnerstag, 8 Juni 2017 Sport/Fitness : 30 min auf dem Stepper und ich fahre ab jetzt mit dem Rad immer die längere Strecke. Keine Abkürzungen mehr, wenn ich Zeit habe. Altglas zu Fuß weggebracht....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute bin 7,6km gelaufen und war 75 min. im Fitness Zirkeltraining! ​So viel Sport hatte ich schon länger nicht mehr....lieg jetzt erschöpft im Bett...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst