Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag, 25.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute muss ich mal ein bisschen Nachtragen für letzte Woche!

 

Freitag:

Der Tag ist eigentlich ganz gut gelaufen! Morgens lecker Quark mit Himbeeren, Mittags eine Powerflute und eine Butterbrezel und abends dann Buttemöhren mit Gnocchis und Putenwienern. Nachmittags mussten allerdings auch zwei Kinderriegel dran glauben. Damit war ich sicher wieder über meinen Fettlimit hinaus....

 

Samstag:

Am Samstag haben wir lange geschlafen und dann ausgiebig Baguettebrot mit Wurst und Käse (light - Produkte) gefrühstückt. Als Sportprogramm gab es dann Ausgiebiges Shopping bei einem schwedischen Möbelhaus mit anschließendem Karton - Schlepp - Workout.

Beim Abendessen hatten wir leider keine andere Wahl, denn wir waren auf Schnitzel, Kartoffelsalat und Belegtes Brot zum Geburtstag eingeladen.

 

Sonntag:

Am Sonntag gab es 2 kleine Scheiben Brot mit Quark und Marmelade, Mittags Vollkornpfannkuchen mit einer Pilzfüllung und abends 2 Scheiben Vollkornbrot mit Wurst und Käse und dazu 1 Paprika und 1 Möhre.

Das Fitnessprogramm bestand aus Stundenlangem Möbelaufbauen - mit Muskelkatergarantie und zwishendurch hatte ich keine Zeit und Lust auf was Süßes!!

 

Montag:

Da wieder arbeiten angesagt war, gab es zum Frühstück Quark mit Himbeeren und fürs Mittagessen mache ich mir grad Vollkornbrot mit Käse und Möhre dazu.

Am Nachmittag kam die Migräne und die absolute Schokolust. Dabei fanden 1 Ritter Sport Mini und 2 Kinderriegel ein jähes Ende! Jetzt bin ich gefrustet! Und die Kopfschmerzen sind auch immer noch da *grummel*!

Die Kopfschmerzen sind geblieben und zum Abendessen gab es eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse und eine "Balance" - Pizza.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw Eine Woche ist rum! Und..... :-) boah eh
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Pfefferminz ...irgendwann wirds passend...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Heute war ein schöner Sonntag. Der erste aktive Sonntag seit seeehr langer Zeit Morgens habe ich ausgiebig gefrühstückt. Vollkornbrot mit Gelee, Spiegelei, Walnüsse, Mandeln, Banane, Kiwi.  Mittags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps