Zum Inhalt springen

Sie sind hier

montag der 22. Januar

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Montag
frühstück haferbrei
mittags nusskirschkuchen, ein rosinenbrötchen
abends chili

naja was solls der kirschkuchen sah einfach zu gut aus beim bäcker, genauso wie das rosinenbrötchen.
ich habe momentan nur das gefühl das ich mich wirklich schlecht ernähre bzw ziemlich viel... mir ist da irgendwie die relation verloren gegangen...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 181 - Schwimmtag :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 182 - zu Hause
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Schoko - Cornflakes (aus dem Bio Bauernladen) Mittags Walnussbröten, Rosinenbrötchen, 2 Scheiben Vollkornbrot, ein Apfel Abends eine Schale Suppe Snack zwei handvoll Pistazien Ich muss mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gestern habe ich Frühstück Haferbrei mit Apfelmark Mittags zwei Brote mit veganem Aufstrich und Gurke Abends Kokos Chili Koriander Suppe mit Glasnudeln Ich war dem Tag über in der Werkstatt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Vk MüsliMittags eine Vk brot schnitte mit Putenbrustbelag und Gurke, mini Paprika, Gurke, 1 ApfelAbends ein grosser Salat mit putenbruststreifen und jogurtdressing Heute morgen hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkorntoasts mit Margarine und Salz Mittags ein Rosinenbrötchen vier dünne Vollkornbrote mit Hühnerbrust 2 Tomaten Gurke und Radieschen, ein Apfel Abends Salat Zusätzlich war ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Joghurt mit Waldbeeren und VK Müsli drübergestreut Mittags ganz spät - ich hatte durch einen dringenden kurzfristigen Auftrag recht Stress ein Focaccia mit Mozzarella (16.00 Uhr) Abends...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst