Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag - 21.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Müsli: 1 grüner Apfel, 2 EL Haferflocken, 125g Yogurt, 1 TL Zimt; 1 Tasse Ingwer-Zitrone Tee, 1 Kaffee

Mittagessen: Spaghetti mit Tomatenmark, Putenfleisch und Schwammerl; Krautsalat; Nachtisch: 1 Stk. Marmorkuchen

Abendessen: Salat: 1 Knacker, 100g Mozza, Salz+Pfeffer+Olivenöl+Apfelessig; 1 Kornspitz - je 1 Seite mit etwas Butter und 3 Scheiben Prosciutto;

Trinken: 2.5 L Wasser,

Bewegung: 12 min Frühsport, viel Bewegung von daheim-Bus-Bim-Uni;

 

Ich kränkel ein wenig dahin. Meine Ohren sind belegt und der Hals fühlt sich eng an beim Schlucken. Super - grad in der Prüfungszeit kann ich das echt nicht brauchen.

Das Wetter baut mich aber wieder auf - ein wenig Schneefall und ich bin schon besser gelaunt.

 

LG Julia Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 99 Tage bis zum Erreichen der 7 (ohje UHU)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lala24 Aller Anfang ist schwer...

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich arbeite ja jetzt 40 Std. die Woche und bin dazu angetrieben worden, gerade am Anfang auch ein bißchen mehr zu arbeiten...leider habe ich es noch nicht gepackt, Sport mit in die Woche zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: zwei Brotscheiben mit Gehacktem große Zwiebel und Apfel zum Frühstück, Mittag ist ausgefallen wgen des geplanten Picknicks im Park, dort dann Scheiben Kassler, zwei Würstchen, etwas...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps