Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag - 04.02.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Müsli: 1 grüner Apfel, 1 Banane, 2 EL Haferflocken, 1/2 TL Zimt, 4 EL Yogurt;

Mittagessen: 1 Teller Rindsuppe mit Eiernockerl; Nudeln mit Rindfleisch;

Abendessen: 2 dünne Scheiben Speck; 1/2 Gurke in Scheiben; Prosciutto;

Trinken: 1.5 L Wasser - viel zu wenig

 

Heut bin ich ohne Wasserflasche außer Haus - das war ein großer Fehler. Ich bin erst nach 4h wieder daheim gewesen. War aber auch nicht geplant solange unterwegs zu sein. Strafe dafür sind Kopfschmerzen :/

 

LG Julia Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Wochenende! Noch 88 bzw. 87 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 86 Tage bis zum Erreichen der 7
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Es ist Montag, 5 Uhr morgens und ich bin erstaunlich wach. Gut, ich habe auch ne Katze, die einen nicht schlafen lässt (aufwachrythmus: 12 Uhr nachts, 2 Uhr nachts und zwischen 4 und 5)......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: morgens: Schälchen Haferbrei mit Zimt, Kaffee mittags: Rest vom Frühstück mit pürierten Kiwis abends: Portion Spagetti mit selbstgemachter Tomatensauce  Snacks: keine, nach dem Abendessen gestern im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin übers Wochenende zu Hause im Harz, da heute meine Oma beerdigt wird. Daher die kommenden Tage ein etwas anderer Ernährungsplan - versuche aber an der Portionsgröße zu sparen - für Diätpläne hat...
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst