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Mittwoch - viel Sport trotz Low Carb; 30.07.2014

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ja da bin ich dann mal wieder beim Sport gewesen, für diese Woche das erste Mal. Feststellen konnte ich, dass ich trotz fast leeren Energiespeicher meine gewohnten 21 Bahnen geschwommen bin. Hatte noch eine Diät-Anfängerin mit, wegen ihr ich jetzt nicht noch mehr schwimmen konnte. 

Ich wette es lag am Abendessen. Da ich von euch belehrt wurde, habe ich mein Abendessen aufgepeppt.

 

Morgens: Vollkornbrot+Frischkäse, 300 gr Johannisbeeren

Mittags: Grünblattsalat+Käse+ Joghurt Soße

Abends: Brokkoli-Blumenkohl-Gratin (Soße: 2 Eier + 500 gr. Naturjoghurt), ca. 5 Scheiben Käse oben darauf, dazu noch 2 hartgekochte Eier (mit Eigelb)

Zwischendurch: 1 Nektarine, Brombeeren

 

Ehrlich gesagt, kommt es mir schon recht viel vor, was ich gegessen habe... Sagt mir mein Gefühl. blush

Ich bitte um "Schimpfe". wink

LG Sonja

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
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Kommentare

Bild des Benutzers laughy
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Was für käse war's? So ne scheibe variiert von 40 bis über 100 Kalorien..aber sonst hast sicher gezählt,oder?

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sonja1995
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Also ich glaube gelesen zu haben, dass pro 100gr es irgendwas zwischen 100-200 Kcal war. Der Pack hatte 250gr. Es war ein Light Gouda.

Natürlich habe ich nicht den ganzen Auflauf gegessen. Es reichte für 4 Leute. 

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