Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mittwoch - viel Sport trotz Low Carb; 30.07.2014

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ja da bin ich dann mal wieder beim Sport gewesen, für diese Woche das erste Mal. Feststellen konnte ich, dass ich trotz fast leeren Energiespeicher meine gewohnten 21 Bahnen geschwommen bin. Hatte noch eine Diät-Anfängerin mit, wegen ihr ich jetzt nicht noch mehr schwimmen konnte. 

Ich wette es lag am Abendessen. Da ich von euch belehrt wurde, habe ich mein Abendessen aufgepeppt.

 

Morgens: Vollkornbrot+Frischkäse, 300 gr Johannisbeeren

Mittags: Grünblattsalat+Käse+ Joghurt Soße

Abends: Brokkoli-Blumenkohl-Gratin (Soße: 2 Eier + 500 gr. Naturjoghurt), ca. 5 Scheiben Käse oben darauf, dazu noch 2 hartgekochte Eier (mit Eigelb)

Zwischendurch: 1 Nektarine, Brombeeren

 

Ehrlich gesagt, kommt es mir schon recht viel vor, was ich gegessen habe... Sagt mir mein Gefühl. blush

Ich bitte um "Schimpfe". wink

LG Sonja

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl ein paar Gramm können glücklich machen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 10 - noch motiviert :)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Was für käse war's? So ne scheibe variiert von 40 bis über 100 Kalorien..aber sonst hast sicher gezählt,oder?

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sonja1995
0  0

Also ich glaube gelesen zu haben, dass pro 100gr es irgendwas zwischen 100-200 Kcal war. Der Pack hatte 250gr. Es war ein Light Gouda.

Natürlich habe ich nicht den ganzen Auflauf gegessen. Es reichte für 4 Leute. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (282 Kalorien) Mittagessen: Backofen-Süßkartoffelpommes mit etwas Käse (427 Kalorien) Abendessen: Feldsalat mit Thunfisch, Oliven und Tomaten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Morgens 20 min Yoga nach dem Aufstehen, zum Frühstück Rührei mit Gemüse und eine halbe Scheibe Vollkornbrot mit körnigem Frischkäse. Mittags Gemüse mit Mozzarella, nachmittags cappuchino, eine Oblate...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps