Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mittag und Kaffeezeit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mittagessen: Hohe Rippe vom Grill, gemischter Salat mit Jogurtdressing selbstgemacht

 

Nachmittag: 1 Kaffe mit Milch, 1 Streuselschnecke ungefüllt

Ich glaube, ich werde ab Morgen, abends alles eintragen, sonst wird es ja ganz schön viel! 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Mein erster Versuch, alles aufzuschreiben!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gewitterstimmung direkt am Krater

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

lecker , aber du kannst wenn du nachtragen willst einfach zum ernährungstagebuch, dann auf deine überschrift klicken, dann siehst du deinen text und darüber und das gute Wort Bearbeiten, da drauf klicken und trara , du kannst weiter vervollständigen , dann auf speichern und du hast ein eintrag nur das er geändert ist Smile Hoffe ich war nicht zu kompliziert ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Ich trage bisher nur in mein Ernährungsprotokoll ein. Ist das für euch einzusehen?

Bild des Benutzers laughy
0  0

Konnte nichts entdecken vom Tagebuch .... Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Mushu
0  0

Okay, gut zu wissen. Derzeit berechne ich "nur" meine tägliche Kalorienzufuhr und versuche mich zwischen 1400 und 1800 Kalorien einzupendeln. Um's in Tagebuch zu übertragen, hatte ich noch keine Lust. Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​diese Woche hatte es in sich. Leider war mir eine weitere große Abnahme nicht vergönnt, denn dieses Mal konnte ich nicht zum Sport. Lag aber nicht an mir, denn die Halle hatte wegen Meisterschaften...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019:   Die erste Woche habe ich nun schon fast geschafft - und bisher halte ich mich ganz gut, glaube ich. Ich habe täglich meine Kalorien in der Handyapp gezählt, hab am Wochenende viel Sport getrieben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Es läuft zäh, aber immerhin. Knapp über 2kg sind schon mal weg. Wie das mit U80 zum Geburtstag aussieht, na darüber denk ich dann am 28.7. mal nach wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Ich hatte meinen Schummeltag letzte Woche auf Sonntag verschoben und weil mein Mann noch nicht zu Hause war eine Freundin zum Frühstück eingeladen. Ich hasse es nämlich alleine zu essen. Da kommt es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst