Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mirabellen frisch entsaftet

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bei mir gabs heute:

- Schweinebraten mit Kichererbsen und Karotten, ein paar Mirabellen

- 1 großes Glas Mirabellensaft (frisch entsaftet)

- 1 Smoothie aus Joghurt, Milch, Banane und Himbeeren

- eine Hand voll Studentenfutter

- 2 Kaffee mit Milch, 1,5 Liter Wasser

Abends war ich 25min walken.

Mit Ernährung und Bewegung bin ich heute ausnahmsweise zufrieden. Gleich hau ich mich vor die Glotze und mach nebenher ein paar Bauch- und Beinübungen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Es läuft! :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 2 - Dienstag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Mirabellen entsaftet , nicht schlecht.hab ich noch nie gehört Wink

Essen war gute und sogar bewegung, klasse . Gehts dir grad besser, oder ?!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Meine Mitbewohnerin macht Mirabellenmarmelade Biggrin Ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend. 49 Seiten geschrieben, 116 liegen vor mir.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh mein Gott, Du Arme, komm vertret Dir doch nen wenig die Beine. 

Wenigstens gibts mal leichte nervennahrung in form von marmelade Wink

Puh, ABER kurz vor Halbzeit ...halte durch Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Frühstück: 1Kiwi, 1Aprikose, 2TL Kürbiskerne, kleine Tasse Milch mit 3/4 EL Kaba, Schwarztee mit Schuss Milch und 1Tl Zucker =ca. 400kcal ​Mittagessen​: Miniapfel, Cordonbleu, 3Stück Salzkartoffeln,...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Ziel für den Abnehmplan von crazyteabeutel: Ab heute möchte ich täglich drei Liter Wasser trinken.
Ziel für den Abnehmplan von Tata: Ich möchte frisch und gesund kochen und abends mir den Bauch voll schlagen, aber ohne Kohlenhydrate. Und möglichst nicht zu spät zu Abend essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst