Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mini-Urlaub und diätfrei

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war ein superschöner Tag Smile Wir sind seeehr früh aufgestanden (um 5.00 Uhr), haben die Fähre um 8.20 Uhr erwischt und waren schon um kurz nach neun auf Langeoog. Herrlich! Erstmal einen schönen Latte macchiato geschlürft (Frühstück war ausgefallen, da ich um fünf Uhr morgens noch nicht essen konnte...), dann zum Strand und einen Strandkorb gemietet Smile Im Laufe des Tages haben wir da immer mal wieder ein Stündchen verbracht, in der Nordsee gebadet, dazwischen in den Dünen und über die Insel gewandert, im Cafe gegessen und übers Dorffest gebummelt. Gestern mittag gab es (ganz diätunfreundlich!) einen Burger mit Pommes Biggrin In der einen Brasserie gibt es die allerbesten Burger, da wollte ich mir auch mal einen schmecken lassen. Hab aber das obere Brötchen liegen lassen, und auch von den Pommes nur einen kleinen Teil geschafft, von den KHs war es zwar katastrophal, aber kalorienmäßig im Rahmen - es gab dann nämlich nur noch einen Bananen-Milchshake, denn abends war ich immernoch satt von mittags...Gegen 21.30 Uhr waren wir wieder zu Hause, total kaputt, aber glücklich Smile

Alles in allem ein wunderschöner Tag, es ist erstaunlich, wie schnell man auf Langeoog immer wieder "entschleunigt" wird! Sowas sollte ich viel öfter machen! Auf jeden Fall mache ich nächstes Jahr wieder ein paar Tage Urlaub dort!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Und ewig grüsst das Murmeltier
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Micio Gestern Grillen, heute Sport

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wow, das hört sich echt nach nem wunderschönen entspannten Tag an. Klasse und naja ganz Diätfrei war es ja dann doch nicht von den Kalorien her, ich mein, Du lebst und dazu gehört auch ab und zu ein schönes Essen:-) Bist ja auch ohne Ende gelaufen .... Hauptsache der Zweck ist erfüllt und Du hast die Auszeit wirklich als Kraftoase nutzen können
 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das klingt toll. Gut das ihr spaß hattet.
Den tag hast du die verdient.
Und dein diät "freundliches" essen hast du dir ja auch verdient und von sen kcal er war es ja im ramen also ist alles perfekt.

Auf der wage wirst du davon nichts spüren. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ja, stimmt schon, Kalorien haben gepasst, aber trotzdem war es schon ordentlich viel Fett und KHs und nicht wirklich gesund. Aber es war ja auch eine Ausnahme, hab jetzt seit über 7 Monaten weder Pommes noch Burger gegessen, da ging das mal ohne schlechtes Gewissen Wink Es schmeckte auch viiiel besser, weil ich es richtig genossen habe, jeden Bissen, und nicht wie früher alles einfach reingemampft habe...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Motivation von Lara110: Ich möchte einfach nicht mehr dick sein. Ich möchte mich nicht mehr fühlen wie ein dickes Nilpferd. Ich möchte kein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber haben und ich möchte wieder joggen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bei mir hat sich gerade ein längerer Stillstand eingeschlichen. Aber im nächsten Jahr will ich mich...
Forenthema von Shayenne: Hallo ihr Lieben,  Ich habe genug vom Single Dasein und habe auch schon einen Partner im Visier. Das Problem ist - er weiß noch nichts davon.  Meine bisherigen Beziehungen wurden von den Männern...
Ziel für den Abnehmplan von KiBa17: D.H. bis dahin möchte ich die ersten Schritte tun um mehr Sport zu treiben: Noch in diesem Jahr an mindesten 5 Tagen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps