Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Menno... :-(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Tja, ich weiß ja selbst, wieso das Gewicht auf der Waage wieder steigt.

Ich kann die Schokolade einfach nicht lassen, esse davon dann auch nicht wenig. Von wegen, nur ein kleines Stückchen... das klappt bei mir nicht.

Ansonsten esse ich eigentlich schon bewußt, viel Gemüse und Salat. Obst nur bis Mittag. Ich trinke viel ungesüßten Tee und Wasser. Was wohl auch noch zuviel ist: Nüsse. Die haben es ja kalorienmäßig auch in sich, da bin ich mit 2-3 Handvoll auch gut dabei.

Ich denke, das Wissen wäre schon da bei mir, nur an der Umsetzung hapert es. Bewegung hatte ich die letzten 3 Tage auch fast gar keine, liege nämlich flach.

Ansonsten mind. 100 (meist 150) Sit-ups am Tag und mind. 10 min. (meist deutlich länger) irgendein Workout bzw. Wii. Ab und zu noch schwimmen und joggen.

Mein Plan:

- keine Schoki mehr!

- sobald ich wieder gesund bin, wieder viel bewegen!

- das alles ganz fest im Kopf verankern und zu meinen tiefsten Bedürfnissen machen Smile . (Für jeden Tip, wie ich das hinbekomme, bin ich dankbar!!!) 

- und zu guter Letzt: Schlank werden und schlank bleiben!!!! So, los gehts!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Enttäuscht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Erfolg! :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gibts eigentlich eine Obergrenze für das, was man täglich so an Wasser zu sich nehmen sollte? Da muss ich mich mal schlau machen. Oder/ Und das mit dem Entwässern auch nochmal besser hinterfragen....
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps