Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Melde mich für 2 Wochen ab

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ab 17:30h ist es soweit Urlaub Smile

Da wir unterwegs sein werden habe ich sicher nicht soviel Zeit hier rein zu schauen, daher melde ich mich ab für wiegen , sportchallange (werd ich notieren wann ich was gemacht hab ) und überhaupt ....bin also nicht verschollen....

Wünsche Euch gutes Gelingen weiterhin  und bin jetzt schon gespannt was so für Erfolge gefeiert habt wenn ich wieder da bin Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von luifii Na, geht doch :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl die 78kg zeichnen sich ab.....

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ooooh Urlaub, wie schön Smile ich wünsche dir viel Spaß, gute Erholung und am Ende der zwei Wochen eine freundliche Waage!

Bild des Benutzers rebjul
0  0

... einen tollen Urlaub dir und ganz viel Spaß.

Bild des Benutzers laughy
0  0

danke ihr lieben bin schon dabei .mit Sport erholt es sich am besten:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr sammelt fleißig Erfolge Mir geht es super, der Urlaub ist wirklich die reinste Entspannung und ich kann mir gar keinen schöneren Ort...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sanny1970: Hallo Ihr da draußen, ich habe seit drei Wochen meine Ernährung umgestellt. In den ersten 10 tagen purzelten die Kilos ( also insgesamt 5 Kg ) Nun gehr es aber seit 5 tagen überhaupt nicht weiter,...
Forenthema von tilax: Hallo Ich habe überlegt, mir für den Muskelaufbau Eiweißpulver zu kaufen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir ein Pulver empfehlen? Liebe Grüße Celina
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich werde heute 2 mal shakes zu mir nehmen, vielleicht auch nur 1 mal. ich muss bis sonntag 67 kg oder weniger wiegen. und nächste woche sollen immer ein kilo reduziert werden vom körpergewicht. ich...
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst