Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine persönlichen Überlegungen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich esse in der Früh vor allem Obst. Mittags gemischt und abends Eiweiß. Zwischenmahlzeiten je nach Bedarf.....und auch mal was Süßes. Schokoladenkonsum hab ich extrem eingeschränkt. Darauf bin ich sehr stolz.

also heute ging das mal ganz gut, bin sehr zufrieden.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 199 tagebuch Eintrag / Handwerker /wenig schlaf
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Yuppieh ...Freude und Graus

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Zaubermaus: Heute bin ich nicht ganz so zufrieden, weil ich in der Nacht 2 Honigbrote gegessen habe. Eines wäre eh in Ordnung, aber das zweite hätte nicht sein müssen. Habe mir gestern das Buch über die Dukan-...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Okay, der Kaffeeentzug wäre geschafft. Wie schon erwähnt habe ich allerdings wieder tierisch zugenommen. Deswegen verzichte ich jetzt erst mal auf meine geliebten kh. Außer zum Frühstück, meinen...
Ziel für den Abnehmplan von jay123: ich will morgens kohlehydrate und obst essen und abends eiweiß und gemüse, mittags eine kombination davon. also morgens z.b. müsli mit obst und fettarmem (0,1 joghurt. das schmeckt mir auch total...
Ziel für den Abnehmplan von Moppel81: Oft esse ich abends auf dem sofa noch chips oder süsses und sage mir ich haette das jetzt verdient.dabei tue ich mir ja keinen gefallen da ich hinterher ein schlechtes gewissen habe.
Ziel für den Abnehmplan von LottiLux: Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Heißhunger auf Süßes, vornehmlich Schokolade und Süße Teilchen vom Bäcker (Heidesand, Nussecken, Schweinöhrchen). Ich kenne mein Kryptonit da ganz gut. Auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst