Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine persönlichen Überlegungen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich esse in der Früh vor allem Obst. Mittags gemischt und abends Eiweiß. Zwischenmahlzeiten je nach Bedarf.....und auch mal was Süßes. Schokoladenkonsum hab ich extrem eingeschränkt. Darauf bin ich sehr stolz.

also heute ging das mal ganz gut, bin sehr zufrieden.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 199 tagebuch Eintrag / Handwerker /wenig schlaf
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Yuppieh ...Freude und Graus

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Liebe Freunde, es ist jetzt 2 Monate her, dass mein Vater verstorben ist. Ich hatte immer gedacht, ich hätte mich von meinen Eltern abgenabelt und ich könnte so einen Tod relativ einfach wegstecken,...
Ziel für den Abnehmplan von 58chilli12: um meinen Süsshunger zu bewältigen: 5 a day Schwierigkeit: Allergie Vorsicht bei der ZUbereitung von Gemüse
Ziel für den Abnehmplan von Amy0123: - Ab morgen möchte ich darauf achten, mehr Obst sowie Gemüse zu mir zu nehmen, vor allem, wenn ich Heißhungerattacken bekomme wäre dies denke ich eine gute Möglichkeit, die Fressanfälle zu überstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Carii1011: Hallo zusammen, mein morgen fing echt richtig beschissen an. Ich war um 8 Uhr beim TÜV um meine theoretische Prüfung für den Führerschein abzulegen und ich war so verdammt aufgeregt das ich mit 11...
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Ziel für den Abnehmplan von Immerhunger: nächste Woche möchte ich 1 Woche die Max-Planck-Diät machen. Hoffe dabei 3-5 Kilos abzunehmen, wäre ein guter Start. Und im Fitness möchte ich das Vibro Plate ausprobieren, und mir evtl.eines für...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst