Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine neuen Laufschuhe...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

... sind wirklich schön, aber bei mir ist es immer so, dass ich nach den ersten drei bis vier mal damit laufen Blasen an den Fersen bekomme, da hilft auch kein Compeed. Und das nervt mich gerade. Denn ich bin trotzdem gelaufen, es nützt ja nichts, ich kann im nassen Herbst nicht noch mit den Sommerlaufschuhen laufen. Die halten keine Pfütze aus. Aber das bedeutet jetzt gerade natürlich ein paar Tage mit Schmerzen zu walken. Arrrrgh! Sad

Ansonsten ist nicht wirklich was los. Die Kinder haben sich mittlerweile ans zuckerfreie Essen bei uns gewöhnt und fragen auch schon gar nicht mehr nach Schokolade. Sie sind ja nicht doof, sie naschen dann bei meiner Schwiegermutter. Die Diskussion mit ihr erspar ich mir gerade und lass sie ihre Enkel verwöhnen. Auch wenn ich manchmal schon gerne was sagen würde. Was solls.

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Kiwi, Leinsamen, Walnüsse, Milch, Milchkaffee

mittags - Gyros, Zaziki, Dinkelfladen, Paprikasalat, Wasser

abends - 

Sport: 45 Min. Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Krank - oktoberfest - totale verzweiflung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 01.10.2014 meine Schande gestehen

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Was für socken hast du an? wo bekommst du genau die blasen?

das ist gut das deine kinder miterweile merh oder wneiger entwöhnt sind. schade das Schwiegermutter da nicht so mitmacht. ich meine das sind deine kinder und es ist ja nichts lebens gefährliches du entwöhnst sie ja nur von dem zucker du verlangst ja nicht von deinen kleinen kindern das sie LC essen oder so den das wäre wirklich nicht so gut. 

essen klingt gut und bewegung war auch drin. :9 weiter so.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Ich habe Laufsocken, die sind schon gestärkt an der Ferse. Die Schuhe sind auch im Sportgeschäft extra ausgemessen worden, also keine 08/15-Schuhe aus dem Wühltisch. Die Blasen entstehen immer an der Achillessehne. Aber ich habe das bei jedem neuen Schuh, egal ob Laufschuhe oder sonstige. Die ersten paar Tage sind blöd, und dann geht's aber. Ich kenn das also und mache mir keine Gedanken. Es nervt halt nur. Übermorgen ist's dann okay. Smile

Schwiegermütter sind halt ein heikles Thema. Wenn's meine eigene Mutter wäre, sähe die Sache anders aus... Biggrin Andererseits bin ich ihr aber auch dankbar, denn sie nimmt die Jungs, damit ich mittags nach der Arbeit laufen gehen kann. 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

ok wens nach ein paar tagen wider ok ist kann man wohl wenig ändern. dan musst du sie wohl wort wörtlich einlaufen.

dan haben hinten die ferse ein doofes maß für dich, meine mutter ruscth immer mit der ferse asu jedem schuh rasu.

ist schon inodnung deine kinder werden da ja betsimmt nicht jeden tag sich den bacuh mit süßigkeiten vol stopfen. gut das sie auf deine kinder aufpasst damit du dan laufen gehn kannst.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Du hast natürlich Recht. Sie stopfen sich nicht den Bauch voll. Allerdings merkt man ihrem Verhalten an, wenn es bei ihrer Oma Gummibärchen gab, ich bekomme sie abends dann nämlich nicht ganz so leicht ins Bett. Vielleicht rede ich irgendwann mal in einem ruhigen Moment mit ihr darüber. Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

crying das Thema kannte ich nur zu genug bei neuen Schuhen - wirst aber sehen,das dieses Thema bald vergessenheit sein wird,wenn die Füße auch schlanker werden - habe nämlich das Problem jetzt nicht mehr Blum 3Lol wenn nicht,dann spiel doch einfach " Aschenputtel " hihihi Blum 3wink

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Na, blutig waren sie bisher noch nie. Also nix mit Aschenputtel. Biggrin

Aber wäre natürlich schön, wenn sich das Problem mit dem Abnehmen in den nächsten Monaten von selbst erledigt. 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

erledigt - habe nur selber diese Erfahrung gemacht Blum 3 - denn vorher habe ich die 40 gekauft und jetzt nur noch die 39 und die ist noch etwas reichlich - aber lieber zu reichlich als dann doch " Aschenputtel " zu spielen I-m so happy

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hahaha, jaaaa das Thema gibts bei mir auch IMMER, allerdings helfen dann Blasenpflaster, aber nur wenn sie dann schon da ist. Ich hasse es , aber man lebt damit, bei mir ists übrigens Wurst welche Schuhgrösse , ich bekomm sogar bei offenen Schuhe aufn Fuss dann Blasen von den Rändern, auch wenns nen glatter snafter Lederrand ist.

Füsse sind schon seltsam, aber Sonnenblume : Super das Du Dich von den 2 Stenkerheinis nicht nerven lässt und weiter sportelst yes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Josie: Mein nächstes Ziel, welches ich erklimmen will, sind 73 kg. Mal sehen wie lange ich dazu brauche. Es ist gerade so schwer geworden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Das Abnehmen schreitet so langsam voran und ich bin ungeduldig. Im Juli ist die Hochzeit und ich will bis dahin so viel wie möglich an Gewicht verloren haben. Die Sportskanone war ich sowieso nie,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps