Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine Mahlzeiten heute

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen war um 8 Uhr Wassergymnastik angesagt ... endlich wieder nach krankheitsbedingter 7 wöchiger Pause

um 6:30 1 Knäcke mit Kressecreme und 1 Tasse Tee ... da mein BZ zu niedrig war

Frühstück um 9:50 Uhr ... 1 Roggenbrötchen und ein viertel Weizenbrötchen ünn mit Magarine, 2 Eier gekocht dazu Kaffee 1 TL Zucker und Milch 4%

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Bimba gesunder tag, so kann es weitergehen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LaRoseBlanche Neues Sportprogramm für den Winter

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

DA ist ja NULL Gemüse und/oder Obst dabei surprise Aber dafür schon mächtig viel KH; da fährt der BZ Achterbahn...

  

Bild des Benutzers Maja1963
0  0

Hallo Pfefferminze,

Heute war noch kein Obst dabei und auch noch kein Gemüse ...  aber das kommt zum Mittagessen nachher und zum Abendessen .... leider ist in dem Schema von meinen Doc noch vorgeschrieben wieviele KH ich zu mir nehmen soll und möchte erst nach stabilen Werte davon abweichen

Zu mittag gibt es für mich Vollkornpizza mit Paprika Zucchin Pilze und Tomaten dazu Feldsalat

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Frühstück: 1Kiwi, 1Aprikose, 2TL Kürbiskerne, kleine Tasse Milch mit 3/4 EL Kaba, Schwarztee mit Schuss Milch und 1Tl Zucker =ca. 400kcal ​Mittagessen​: Miniapfel, Cordonbleu, 3Stück Salzkartoffeln,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sassa: Gestern Ernährungstagebuch Frühstück Eine Schale Haferflocken mit ein paar Sonnenblumenkernen, 5 Haselnüssen und 5 Mandeln in Sojamilch. Eine Tasse Kaffee mit Vollmilch. Mittagessen Omelette,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps