Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Nach Karneval habe ich mir meinen "Schlummertrunk" wieder viel zu sehr angewöhnt. Das mag ja zum Einschlafen ganz hilfreich sein. Aber wenn ich am nächsten Morgen laufen gehen will habe ich das...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Wie schon letztes Jahr in der Fastenzeit möchte ich auch jetzt wieder auf Fleisch und Fisch verzichten. Da ich momentan aber irgendwie konstant zuzunehmen scheine werde ich zusätzlich auch auf die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...irgendwie brauch ich gerade eine Art Mantra....: KEINE EIS....KEIN EIS...KEIN EIS Die lieben netten Kollegen, die (bei der irren Hitze) mir eine Abkühlungseis direkt unter die Nase halten...."...
Forenthema von Jonsi: Hallo ihr lieben, kann mir bitte jemand helfen meinen inneren Schweineelefant zu überwinden? Ich hab jetzt grade aufgehört zu rauchen und will versuchen wenig/kein Alkohol mehr zutrinken. Zum Thema...
Ziel für den Abnehmplan von yogiludi: Mein innigster Wunsch vegetarisch zu leben, scheint noch nicht innig genug zu sein, ich liebe Fleisch und Wurst, und je mehr ich es mir verbiete ,desto mehr heisshunger habe ich drauf. Hier kommt...
Forenthema von Petra1980: Hallo ihr Lieben, ich persönlich bin beinahe am Ziel. Es ist nicht mehr weit. Ich möchte Euch gerne zu unserer Gruppe einladen. Wir verkaufen nichts, jede und jeder kann abnehmen wie sie oder er...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst