Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Tagebuch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich möchte 12 Kilo abnehmen. So schnell wie möglich. Ich weiß nur nicht wie. Ich will aufhören soviel zu essen, mein Problem ist ich verliere die Kontrolle, wenn ich anfange kann ich nicht aufhören. Ich hab schon mal 9 Kilo abgenommen also von 70 auf 61 Kilo. Ich wie jetzt wieder 70 und will noch 3 Kilo mehr schaffen als damals. SWas mir aber viel wichtiger ist, ich möchte ich meine alten Jeans Größe 38 locker reinzupassen. Ich hoffe, dass der Gedanke alles euch mitzuteilen mir hilft  auf Süßes und überflüssiges Essen zu verzichten. Ich freu mich drauf Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von strige Süße Sünde =)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 Mein Rock passt!!!! :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...
Ziel für den Abnehmplan von Nwaldo: Es sind 5 Kilo....
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Da mein erstes Etappenziel geschafft ist, hier mein 2. Mit 80.0 Kilo habe ich dann genau 20 Kilo abgenommen. Auch habe ich dann schon über die Hälfte meiner gewünschten Gesamtabnahme geschafft. Sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gesehen, dass abnehmen zeit benötigt. ich kann nicht in einem monat 2-3 kg abnehmen. dafür ist mein ausgangsgewicht zu gering. ich wiege 69 kg und es müssen mindestens 9 kg runter. mein ziel...
Ziel für den Abnehmplan von Elena123: Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst