Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Sportprogramm im August

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe für mein Ziel meinen Heimtrainer aus dem Keller geholt. 

Jetzt soll mein Sportprogramm wieder losgehen. 

Täglich 30min mindestens sind das Ziel. 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ganz kurzes Lebenszeichen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kilomary Tag 2 fast geschafft

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

30 Minuten geradelt

Gesamt: 30min

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

30min Hometrainer am Morgen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das ziel ist realitisch und vorallem dann winterfreundlich:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Stimmt, das geht auch bei jedem Wetter... bei den Unwettern die letzten Wochen und dem vielen Regen hab ich mich aufs Mountainbike nicht so oft gesetzt Biggrin 

Drin bei lauter Musik klappt das doch gleich besser Biggrin Habe es auch schon mal ein Dreivierteljahr so durchgezogen... dann kam der Abistress und meine Figur war wieder hinüber Biggrin

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Diesmal schaffst es , bist schliesslich gut motiviert Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Zusammen 65min geradelt. Dazu kommen noch Kraftübungen, denen ich aber keine genaue Zeit zuordne Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich fahre 7km zur Arbeit und die gleiche Strecke abends zurück..so bringe ich mehr Bewegung in mein Leben
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Ich möchte bis 31.8. bei 110kg sein. ​Ich lass mir Zeit und erweitete auf 30.9.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Fast 4Kg sind jetzt mit Sport und regelmäßiger gesunder Ernährung runter  mein erstes kleines "Etappenziel" wäre, bis zum 18.08. unter die 90Kg zu kommen - auch wenn es "nur" 89,9Kg sind ich möchte...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Das soll jetzt dauerhaftes Ziel sein...aber ich fang mal für den August an! Trotz Hitze und alles...Ja im Zweifel wird halt abends noch ein wenig "at home" gewalkt :o)   Update: Ich hab das recht gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps