Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Rock passt!!!! :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ey ich fass es nicht -  habe gestern meinen Rock wieder rausgesucht, den ich mal vor 3Jahren getragen habe. ich hätte gestern fast weinen können.... Smile Ich passe rein Smile also er sitzt noch nicht, aber ich passe rein und kriege ihn zu Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kamischatz Mein Tagebuch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 29 - 32 Erst gut, dann schrecklich

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Wow, super! Ich freue mich für dich Wink 

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Wow, super! Ich freue mich für dich Wink 

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

das ist toll!! Und bald rutscht er Wink

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers teddy
0  0

Das ist doch ein riesen Erfolg! Das motiviert mich und zeigt mir, dass es doch möglich ist irgendwann mal wieder in die Klamotten zu passen, die man schon so lange im Schrank hortet Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gestern der Tag ist einer von denen ich mehrere haben möchte und ich ich weiß, ich kann, es liegt nur an mir. Essenstechnisch war er top, trinktechnisch ebenso - und ich habe 2 Stunden Volleyball...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gestern, mein erster so richtig offizieller Tag hier beim abnehmen, also der Tag war schon mal ein guter Start. So kann und muss es weitergehen. Gegessen hab ich im Rahmen meiner erlaubten Kalorien,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps