Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein gewicht klammert sich an mich :S

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich seid dem Urlaub GAR NICHT mehr abgenommen, ganz im gegenteil ich hab noch ZUGENOMMEN...

Meiner meinung nach ernähre ich mich gesund, aber ich dachte ich geb euch mal einen einblick n meine ernährung, vielleicht mache ich ja irgendwas komplett falsch das es daran liegt...

Tag 1

Frühstück:

  • Banane
  • Nektarine

Mittagesse:

  • Körnerbrötchen, margarine, kräuterfrischkäse, tomate

Abendessen:

  • Kasslereintopf mit viel gemüse
  • Körnerbrötchen, margarine

Getrunken:

  • Wasser
  • Kaffee mit milch (ohne Zucker)

--> insgesammt ca. 1300kcal

Tag 2

Frühstück:

  • Musste ausfallen, hatte um 10 uhr training, muss 10 minuten hinfahren, bin erst 9.40 augestanden :S

Mittagessen:

  • 2 Scheiben Körnerbrot, margarine, kräuterfrischkäse
  • 1 paprika
  • 1 banane

Abendessen:

  • Bratkartofel (ganz wenig)
  • Fischfilet, auch nur halb gegessen
  • Gurkensalat

zwischendurch:

  • 1 pflaume

Getrunken:

  • Wasser
  •  kaffes mit milch (ohne zucker)

-->1300-1400 kcal

 

An Tag1 war ich Joggen und an Tag 2 Training für 2 Stunden

Also was mache ich falsch?

Das problem ist vor dem Urlaub habe ich mich auch GAR NICHT ANDERS ernährt, ganz im gegenteil, da gab es zwischendurch auch mal ein Kinder bueno, oder ein duplo :S

Gestern hab ich mich mit meinen 3 einzigen freunden getroffen und es war toll, so iel spaß hatte ich schon soooo lange nicht mehr, das letzte mal mit meinem Schwarm vor 6 wochen...

Naja also Flo und ich sind sowieso das dreamteam, hat mein längster freund von denen auch gesagt: "Wenn flo da ist, ist (ich) nciht mehr sie selbst und die restlichen interessieren sie dann auch nicht mehr"

das stimmt tatsächlilch irgendwie, aber flo ist toll... Ich hab gestern noch echt lange mit ihm über meinen schwarm geredet, also er soll wohl seid 5 wochen eine freundin haben, wr kennen uns seid 6, er soll verdammt arrogant sein und ein riesen arsch

wundern tut es mich nicht mehr aber trotzdem nicht schön sowas hören zu müssen...

dann später am abend kamen dann noch die jenigen die die whatsapp gruppe aufgemacht haben, die haben sich auch erst mal informiert wer alles da ist und ob mein (schwarm) auch da ist, was soll der schwachsinn den?

Ich meinte zu Flo "Wenn ich irgendwas sagen will was ich 2 sekunden später wieder bereuen sollte, halt mir den Mund zu und schlag mich"

Ich mein das timing von den idioten war ja perfekt, ich hatte gestern den ganzen tag nasenbluten, mal wieder einer dieser anfälle, mein kreislauf war total im keller und ich war eig nur wegen flo da und dann kommen die und provozieren mich auch noch

ich bin gut sauer geworde und hab die gut zu sau gemacht, flo hat mih machen lassen, er meinete es war zu lustig als das er mich hätte aufhalten wollen

das problem bei denen ist, die fühlen sich "cool", als was besseres und mich müssen sie runter drücken, ich hatte später einfach zu viel "macht" über die anderen, war ja das einzige mädel in der clique. bin ich ja jetzt auch noch, nur das die clique wesentlich kleiner ist...

Und da ich ja einen von den beiden abserviert hab indem ich ihm deutlich gezeigt habe das ich mehr interesse in meinen schwarm habe, hab wohl mächtig an sein ego gekratzt

ich wurde auf jeden fall richtig runter gemacht und sie haben versucht mir zu zeigen, dass sie die stärkeren wären, aber das sehen wir noch...

Jetzt ist das ziel bis karneval  nur noch 63kg umsowichtiger!!!

ich hab mir heute bei netto ein digitales springseil gekauft, jetzt kann ich in den raucherpausen auch sport machen Biggrin

meine mum raucht, aber draußen und dann geh ich immer mit raus Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Viel los im Büro
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kaffee kränzchen

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Du isst zu wenig! Hört sich vielleicht paradox an, aber dein Körper braucht für die Grundfunktionen schon 1400 kcal. Wenn du da drunter bleibst, geht alles auf Sparflamme. Wenn du dann noch Sport machst und noch zusätzlich Kalorien verbrennst, bleiben ja nicht mal mehr 1000 übrig - kein Wunder, dass der Körper krampfhaft versucht, sich für die vermeintlich schlechten Zeiten zu wappnen und alles zu speichern, was er bekommt. Du solltest auf jeden Fall die beim Sport verbrauchten Kalorien zusätzlich essen. Mit einem Cheat Day pro Woche kannst du den Effekt auch allmählich wieder umkehren. Dafür spricht, dass du vorher ja auch mal was Süßes gegessen und trotzdem abgenommen hast!

Und ehrlich, ich kann nicht verstehen, wie du dich immernoch mit diesen Leuten umgibst... Die tun dir nicht gut, sind ausserdem fies zu dir, die könnten mich ja mal kreuzweise... Lieber nur drei richtige Freunde als einen Haufen Trottel um sich rum!!! Die Menge macht es nicht, sondern die Qualität!

Bild des Benutzers schaina
0  0

Hört sich wirklich paradox an, ich Versuch es einfach mal, verlieren kann ich ja nichts...

 

ich will ja keinen Kontakt zu denen aber die sind halt mit nem Freund befreundet und die haben halt mitbekommen dass flo da ist und wollten kommen, da kAnn ich mich ja schlecht querstellen...

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps