Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mein erster Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern lief es ganz gut, wenig süsses, bewegt hab ich mich aber kaum :(, werde keine süssigkeiten kaufen, schaue mal ob ich clementinen finde, als ersatz , die esse ich auch sehr gerne. Zum frühstück gabs nen cappu, brot mit frischkäse und schinken, 1 kaffee.

Sonst fühle ich mich eher schlapp, irgendiwe aufgequollen, mag wohl daran liegen das ich meine periode bekomme. Werd gleich zur arbeit fahren (Fahrrad) solange das Wetter es erlaubt werde ich es beibehalten. Ist aber auch kalt geworden ....

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer der tag, an dem mir noch übel war
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 18.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Pocahonta: Heute ist mein erster Tag in der neuen Abnehm-Episode. Die Osterschokolade ist schon komplett vernichtet und der Kühlschrank ist leer - gute Startbedingungen! Wie möchte ich mein Ziel genau umsetzten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst