Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mein erster Tag 12.10.2014

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Fruhschtück um 8.00 Uhr 143 ckal

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Gestern Betriebsausflug, morgen die Waage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von wiegetag der erste!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leachen: Erst einen kleinen Dinkelvollkorndattelmuffin, dann los zum Baden im kalten Fluss mit Freunden. Anschließend haben wir uns mit einer warmen Sojamilch aufgewärmt, dazu noch einen Muffin. Nach der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So dann wollen wir mal Ich muss sagen mit dem Heutigen Tag war ich sehr zufrieden. Mein Tag fing mit dem Frühstücken an getrunken habe ich natürlich nur Wasser wie sonst so auch eig. Zu essen gab es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Rimac: Ich habe reichhaltig gefrühstückt: 3 Scheiben Brot mit etwas Quark Marmelade, Käse und rohem Schinken. Einen Apfel und zwei Milchkaffee habe ich ebenfalls konsumiert. Das Frühstück ist für mich das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Ich werde hier immer reinschreiben, was ich den Tag zuvor verzehrt habe. Auch ob es sportliche Aktivitäten, Fressattacken etc. gab... Morgens: 1 Pott Kaffee, mit Milch und 2 Teelöffeln Zucker 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HealthyFitnessPower: Noch 8 Wochen bis zum Sommerurlaub und diese Zeit werde ich nutzen, zumindest habe ich mir das vorgenommen und mich hier angemeldet. Das Ziel steht für mich fest, mit gesunder Ernährung und einer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich habe mich heute nach einer Woche mal wieder auf die Waage gestellt Ich wiege aktuell 77,5kg - was einer Abnahme von 2,5kg entspricht. Für den Anfang ist das vielleicht normal - ich hoffe aber,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst