Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein erster Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Soo gestern hab ich mich hier angemeldet und beschlossen heute anzufangen.
Das heißt ich hab gestern nochmal schön gegessen und heute etwas mehr drauf als gestern Biggrin
Aber das wird jetzt verdaut und ist dann hoffentlich weg!

Aufjedenfall ist heute mein 1.Tag, das gleich mit meinem Morgen-Workout begann. Matte hingelegt, Musik an und los! War gar nicht so schwer Wink
 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von moppelchen111 Start am Montag, den 22.9.14
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 13: Zurück zur Diät-Ernährung

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern bin ich ziemlich weit gelaufen, hab dabei leckere Brombeeren am Wegesrand genascht. Heute Fitness, fast ne ganze Stunde! Bin sehr zufrieden. ​ ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gestern, mein erster so richtig offizieller Tag hier beim abnehmen, also der Tag war schon mal ein guter Start. So kann und muss es weitergehen. Gegessen hab ich im Rahmen meiner erlaubten Kalorien,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gestern der Tag ist einer von denen ich mehrere haben möchte und ich ich weiß, ich kann, es liegt nur an mir. Essenstechnisch war er top, trinktechnisch ebenso - und ich habe 2 Stunden Volleyball...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von oernil: Nun ist es passiert: ich habe von gestern auf heute zugenommen (zwar nur 700g, aber auch das ist ein Plus) Ich hatte gestern Ausnahmsweise mal nicht diese (beinahe) Hunger-Diät gemacht, sondern hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst