Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mein erster tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe heute eine Wurstsemmel, 1 Teller Suppe ,2 mandarinen , Ananas mit Pudding und 1 Scheibe Presswurst gegessen. Als Belohnung gibst jetzt 2 weisswein gespritzt. 

Cz

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Muskelkater schwindet
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Ich werde hier immer reinschreiben, was ich den Tag zuvor verzehrt habe. Auch ob es sportliche Aktivitäten, Fressattacken etc. gab... Morgens: 1 Pott Kaffee, mit Milch und 2 Teelöffeln Zucker 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missjules: Dieses Wochenende ist Familien-Wochenende und das bedeutet (leider) auch Essen, Essen, Essen. Frühstück: 4 Scheiben Mehrkorntoast, mit Marmelade und Schinken Mittagessen: Lasagne Abendessen: Paparika...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So dann wollen wir mal Ich muss sagen mit dem Heutigen Tag war ich sehr zufrieden. Mein Tag fing mit dem Frühstücken an getrunken habe ich natürlich nur Wasser wie sonst so auch eig. Zu essen gab es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HealthyFitnessPower: Noch 8 Wochen bis zum Sommerurlaub und diese Zeit werde ich nutzen, zumindest habe ich mir das vorgenommen und mich hier angemeldet. Das Ziel steht für mich fest, mit gesunder Ernährung und einer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps