Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein erster Eintrag (vom 31.07.2014)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Urstart 23.07.2014

Gewicht kg  :  100,3

Bauchumfang cm  :  114

Bundumfang cm  :  102

BMI  :  30,52  ;  WHtR  :  0,630

 

Wiege- und Messtag 1, 31.07.2014 (Daten erweitert)

Gewicht kg  :  97,2
Fettanteil %  :  31,5  ;  Fettanteil kg  :  30,72
Wasseranteil %  :  47,5  ;  Wasseranteil kg  :  46,17
Restanteil %  :  21  ;  Restanteil kg  :  20,32
Bauchumfang cm  :  112  ;  Oberbauch cm  :  105,5
Brustumfang cm  :  115  ;  Bundumfang cm  :  101,5
BMI  :  29,67  ;  WHtR  :  0,619

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Welch Sündenweekend
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Anzug ist gekauft

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hallo und herzlich wilkommen.
Erstmalt herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 3kg weniger.
Was hast du geändert? Was möchtest du noch ändern um dein zeil zu erreichen?

Ich wünsche die viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Die Reisewaage zeigte heute 84,1 kg an, 0,2 kg muss ich draufrechnen, da ich ja gestern noch den Referenzwert zu meiner Waage genommen habe. Also 84,3 kg!!! Wie letzte Woche -1,3 kg. Waaaahnsinn, bin...
Ziel für den Abnehmplan von Lonely:                                                         KF                            MM                           Gewicht                        BMI                        23. dezember 2016...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh:   so, auf ein Neues-!!  Der erste Tag ist geschafft und heute war 500 Gr weniger zu sehen   Allerdings habe ich Kopfweh, auch das ein häufig beobachtbaren Symptom beim Abnehmen    Schwerpunkt ist das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (172 Kalorien) Mittagessen: Kartoffeln mit Bacon und Käse überbacken (414 Kalorien) Abendessen: Hähnchen-Kebab mit Spinat (422 Kalorien)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Von 2014 vis 2015 habe ich 20 kg abgenommen, seitdem halte ich dieses Gewicht. Das ist schon schwer genug und darum benötige ich die Hilfe von Diätportalen. Meine Diät-Clique gefällt mir sehr gut....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps