Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mein erster Eintrag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich möchte abnehmen und meine Ernährung umstellen, da ich mich momentan einfach nicht mehr wohlfühle und sehr oft aus Langeweile gegessen habe.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Es läuft wieder :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Heute nicht so zufrieden

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So dann wollen wir mal Ich muss sagen mit dem Heutigen Tag war ich sehr zufrieden. Mein Tag fing mit dem Frühstücken an getrunken habe ich natürlich nur Wasser wie sonst so auch eig. Zu essen gab es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missjules: Dieses Wochenende ist Familien-Wochenende und das bedeutet (leider) auch Essen, Essen, Essen. Frühstück: 4 Scheiben Mehrkorntoast, mit Marmelade und Schinken Mittagessen: Lasagne Abendessen: Paparika...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich nehme ja zur zeit diät shakes zu mir als mahlzeitenersatz. aber das mache ich schon so lange und immer ohne erfolg, weil ich in alte verhaltensmuster zurückfalle und mich dann wieder mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Severin2000: Permanent beschwere ich mich über meine Figur, bewege mich viel...aber alles umsonst, weil ich trotzdem zu viel esse. Und das momentan auch sehr ungesund. So viele Bücher zum Abnehmen habe ich schon...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps