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Mein Abnehm-Plan

Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe schon viel zu oft versucht, abzunehmen. Meistens habe ich mir eine ziemlich kurze Zeit gesetzt "in einem Monat 10 Kilo" - das ist natürlich völlig unrealistisch, ich habe es ja auch nie geschafft. Diesmal sage ich mir:
 

  • Zeit nehmen, so viel mein Körper braucht (ich denke für 12 Kilo sind 6-8 Monate doch realistisch)
  • Sport machen (ich gehe ca. 3 mal die Woche ins Fitnessstudio)
  • viel trinken (ich trinke gern grünen Tee, durch die Bitterstoffe verringert der meinen Appetit - sehr praktisch Wink )
  • ab 18 Uhr nichts mehr essen
  • auf meinen Körper hören: Wann hab ich Hunger, wann bin ich satt?
  • Nicht drei Portionen essen, sondern nur eine Wink
  • Süßigkeiten bleiben im Schrank, aber mal eins darf man sich auch was gönnen
  • dranbleiben

 

So, ich denke, das klingt doch ganz vernünftig, oder? Ich bin gespannt, ob ich es diesmal durchhalte

Fuchs

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Kommentare

Bild des Benutzers Marlen

guter plan Biggrin lg Smile

Bild des Benutzers Samira84

Hey! Dein Plan hört sich gut und vor allem realistisch an!

So ähnlich mache ich es auch, nur dass ich nicht gerne grünen Tee trinke ;-), nehme stattdessen Pfefferminztee...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen fürs Durchhalten...

Gruß...

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