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Mein Abnehm-Plan

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe schon viel zu oft versucht, abzunehmen. Meistens habe ich mir eine ziemlich kurze Zeit gesetzt "in einem Monat 10 Kilo" - das ist natürlich völlig unrealistisch, ich habe es ja auch nie geschafft. Diesmal sage ich mir:
 

  • Zeit nehmen, so viel mein Körper braucht (ich denke für 12 Kilo sind 6-8 Monate doch realistisch)
  • Sport machen (ich gehe ca. 3 mal die Woche ins Fitnessstudio)
  • viel trinken (ich trinke gern grünen Tee, durch die Bitterstoffe verringert der meinen Appetit - sehr praktisch Wink )
  • ab 18 Uhr nichts mehr essen
  • auf meinen Körper hören: Wann hab ich Hunger, wann bin ich satt?
  • Nicht drei Portionen essen, sondern nur eine Wink
  • Süßigkeiten bleiben im Schrank, aber mal eins darf man sich auch was gönnen
  • dranbleiben

 

So, ich denke, das klingt doch ganz vernünftig, oder? Ich bin gespannt, ob ich es diesmal durchhalte

Fuchs

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
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Kommentare

Bild des Benutzers Marlen
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guter plan Biggrin lg Smile

Bild des Benutzers Samira84
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Hey! Dein Plan hört sich gut und vor allem realistisch an!

So ähnlich mache ich es auch, nur dass ich nicht gerne grünen Tee trinke ;-), nehme stattdessen Pfefferminztee...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen fürs Durchhalten...

Gruß...

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