Zum Inhalt springen

Sie sind hier

nicht mehr passende klamotten

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

in 8 Tagen heißt es: Ab in den Urlaub!

Man was freu ich mich Biggrin
Aus erfahrung weiß ich, in der Woche wo wir m Urlaub sind, nehme ich meistens so 700g ab, vielleicht freu ich mich auch deswegen so?

Das wären ja dann wenn ich bis zum Urlaub auf 75,9 bleibe 75,2 und dann hätte ich die 75 auch schon fast wieder hinter mich gelassen und dann wären es nur noch 2,2 bis zu der 10kg marke Biggrin

Oh man, träumen ist soooo schön...

 

Aber ich merke das sich in letzter zeit mal wieder was getan hat: ALLE meine Hosen sind zu groß, das ist doch total ätzend :S

Klar das will man ja erreichen aber ich mag Gürtel nicht was ich aber noch viel weniger mag sind rutschende Hosen Biggrin

Und oberteile die nicht mehr Sitzen, die sind auch immer erfreulich Biggrin

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Ciao aus bella Italia!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Morgen gehts in den Urlaub!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das "Problem" hätte ich auch gerne, ich hab genau 2 Hosen die passen und es dauert ewig bis ich wohl endlich mal ne kleinere Grösse anziehen kann.  Also ab zum Shoppen mit Dir, belohn Dich Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Da warte ich lieber noch, bis die viel zu groß sind und ich auch wirklich in eine Nummer kleiner rein passe Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: In meinem Heimatdorf ist grade Kirmes, deswegen hab ich für dieses WE alle Vorsätze über Bord geworfen. Gestern Abend ist der Alkohol reichlich geflossen und heute dachte ich, ich gönn mir mal was...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Motivation von Severin2000: Momentan ist es wirklich so, dass ich auf jede Frau eifersüchtig bin, die mir begegnet und schlanker ist als ich. Wenn mein Freund dabei ist, spüre ich, dass ich auch weniger attraktiv bin als sie......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Diät-Erfolg von veilchen: So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps