Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die letzten 3 Tage und das Wochenende

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich sage es einfach mal so wie es ist: alles andere als eine Diät.

 

Deshalb fühle ich mich echt mies, aber beim Lernen hilft es.

 

Habe gestern 5 Twix gegessen. Der Heißhunger und Lernzwang waren einfach zu groß Sad

Und vorher hat nichts geholfen. Habe Buttermilch getrunken, nen GANZEN Salatkopf gegessen, es mit Obst probiert, Unmengen getrunken. Und dann dachte ich, bevor ich noch stundenlang dagegen ankämpfe und nicht lernen kann, gebe ich halt nach, damit es endlich voran geht Sad

 

Tja, mehr muss man dazu wohl nicht sagen...

 

Hoffe, das wird ab Dienstag nach meiner Klausur besser!!!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 25.01-26.01.2013 Der Schlaf raubt mir meine letzte Kraft!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 23 Freitag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute ist Wiegetag. Wie vermutet ist es wieder 500 Gramm hoch. Hatte die letzten 2 Tage einen Kurs, den ich von der Arbeit aus besuchen musste. Inkl. Verpflegung Das war wohl das Hauptproblem. Es...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps