Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Let's get started!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Noch bin ich höchst motiviert, mein Ziel mit Sport und 2 Fastentagen in der Woche zu erreichen. Mal sehen, wie e sich entwickelt...

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 4 / Milchdiät
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 206/207 tagebuch Eintrag/ gamescom. :)

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Erst mal viel Erfolg beim Abnehmen. Willst du die restlichen 5 Tage die du nicht fastest ganz normal essen? Was für neu Art Sport willst du machen? 

Bild des Benutzers caoslady
0  0

Vielen Dank! Ich esse die restlichen Tage gesund, aber normal. Es ist eben wichtig, das Eingesparte in den restlichen Tagen nicht zu kompenseen. Sporttechnisch fahre ich täglich 36km mit dem Fahrrad und 2x wöpchentlich Rollschuhe.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Immerhunger: nächste Woche möchte ich 1 Woche die Max-Planck-Diät machen. Hoffe dabei 3-5 Kilos abzunehmen, wäre ein guter Start. Und im Fitness möchte ich das Vibro Plate ausprobieren, und mir evtl.eines für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut Samstag war ja "Cheat Day" und ich hatte mir ja in der vorigen Woche vorgenommen auch an diesen Tagen langsam zu tun. Frühstück Buchweizen Pancakes Mittag eine Bratwurstsemmel Abends...
Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: bis jetzt 4 Kilo verloren, nun ist mein nächstes Ziel bis November weitere 4 Kilo. ( also insgesamt 8 Kilo )Wird sicher schwer
Ziel für den Abnehmplan von mancelfranzi: Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich abgenommen, durch die ständige Übelkeit. Wahrend meiner Schwangerschaft habe ich auch nur knapp 8 kilo zugenommen. Allerdings ging mein Gewicht drastisch...
Ziel für den Abnehmplan von Angelawagner974: Ich werde weniger Zucker zu mir nehmen und wieder mehr Sport treiben und mich generell mehr bewegen!
Motivation von Ely: Habe mir soeben einen Ticker eingerichtet. DER WEG IST DAS ZIEL!!!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst