Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Leider geht es nicht abwärts

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein normaler Wiegetag ist immer der Sonntag und ich habe mich trotzdem heute (Mittwoch) mal gewogen --- 200gramm mehr auf den Rippen--- grr!!!

Hoffentlich liegt das nur an meinen Tagen, sonst ist das die 2. Woche in der ich nur mein Gewicht halte bzw. zwischen 94 Sad dazu muss ich aber sagen, dass ich gestern mir in der Uni einen Kakao gegönnt habe Biggrin 

Ah man

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mcs Warum schaff ich es nicht?!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Ein richtig besch*** Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Taylor94
0  0

Ist immer so, wenn man seine Tage hat, da wiegt man mehr. 

Nicht aufgeben, wir schaffen das schon Kiss 2 Und selbst wenns langsam geht, hauptsache gesünder essen Wink

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

kann ich nur bestätigen mit dem wasser Smile aber dafür kannst dich jetzt egtl schon auf dein nächstes wiegeergebnis freuen...wird bestimmt weniger sein Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Smiles98
0  0

Während der Tage lagert der Körper bis zu 1 kg Wasser ins Gewebe ein. Mach dir also keine Gedanken über ein kleines Bäuchlein in der Woche deiner Periode oder einer Gewichtszunahme. Smile
Ich persönlich mache es so, dass ich mich gar nicht wiege während ich meine Tage habe. Das kann mich dann auch nicht enttäuschen und somit demotivieren. Wenn du dich dann allerdings nach zwei Wochen wiegst (weil du die Periodenwoche ausgelassen hast), hast du gleich viel mehr abgenommen und fühlst dich doppelt so gut. Solltest du vielleicht auch so machen. Smile

Lg Smiles

Bild des Benutzers Evelin
0  0

Abgesehen von deinen Tagen gibt es ganz natürliche Gewichtsschwankungen!! Das kann durch Wassereinlagerungen kommen oder weil dein Körper etwas nicht so schnell verdaut oder oder oder Wink wenn ich meine Tage habe sind bei mir erst recht 1-2kg Schwankungen!! Und auch ansonsten schwankt das Gewicht^^ Einen einigermaßen verlässlichen Wert bekommt man, wenn man morgens auf Toilette geht und danach ohne Klamotten wiegt. Allerdings wenn du das täglich machst kannst du nicht die werte von zwei Tagen vergleichen (deshalb gibt es ja hier auch die Gewichtskurve), du musst sie über einen längeren Zeitraum von zwei bis drei Wochen betrachten Smile
Mach dich nicht verrückt, ein Kakao lässt dich nicht zunehmen^^

edit: am besten merkst du es an Hosen! Verlass dich nicht zu sehr auf die Waage Acute

Lg

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, mach dich nicht verückt, ein Kakao ist kein Drama und wenn du dir überhaupt nichts gönnst kommt nachher das große Frustessen! Also lieber mal etwas bewusst und mit Genuss zu dir nehmen, als immer zu verzichten. 

Ich wiege mich nur einmal in der Woche, weil ich auch die Bedenken wegen der Gewichtsschwankungen habe und dann vielleicht frustiert bin, wenn etwas drauf ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du weiterhin durchhälst und den Tipp während der Regel die Waage dann erst einmal außen vor zu lassen finde ich gut. 

Evelin hat recht am besten merkt man es an den Hosen, ob man etwas abgenommen hat!

Also Augen zu und durch, du packst das!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Diät-Erfolg von Josie: freue mich riesig darüber.  Es ist so unglaublich viel, wenn ich mir das in Wasserflaschen vorstelle. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal zu schaffen. Aber es hat geklappt und ich bleibe am Ball...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst