Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Leider eine schlechte Woche

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Das war ein ganz üble Woche!
20.08 Geburtstag
22.08 Hochzeitsfeier
23, 24, u. 25 Heimatfest bei dem ich voll mitgefeiert und getrunken und gegessen habe was ich wollte.
Gewichtsanzeige +1,5kg, obwohl ich trotz der ganzen Feierei zwischendurch Sport gemacht habe.

Aber gestern sofort meine Diät wieder aufgenommen um ja nicht den Schlendrian einreißen zu lassen.

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 37 - Projekt U70 nimmt Fahrt auf :)

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Ach das Feiern gehört zum Leben dazu. Wäre ja langweilig, wenn man sich alles verbietet. Das kleine Plus hast du sicher schnell wieder weg. Bist ja wieder drin in deiner Diät, oder? LG Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Falla es Dein Geburtstag war, alles Gute nachträglich. Naja 1,5 Kilo hast Du bei Deinem Sportpensum garantiert schnell wieder weg und weiter gehts mit dem Abwurf der Kilos. Hauptsache ist das Du Spass hattest und nicht mit ansehen musstest wie andere geniessen während Du Möhrchen knabberst Wink

Weiter gehts Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers DerSchwede
1  0

Heute steht das Ding wieder auf 93,8kg....also wohl falscher Alarm. Sieht wohl eher nach einer +-"0" Woche aus. Damit kann ich bei der Feierei gut leben.smiley

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Liebe Freunde, ich habe eine sehr schlechte Woche hinter mir. Mein Vater ist letzten Donnerstag nach 2 schweren, langen OPs im Krankenhaus gestorben. Ich fühle aktuell nur Leere in mir und kann noch...
Diät-Erfolg von Nele85: Habe Einiges schon umsetzen können. Ich trinke definitv mehr und esse bewusster und gesünder als vorher. Ich bewege mich auch mehr (bin geschwommen, Rad gefahren, habe Bauchmuskeltraining gemacht)....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Dank Ostern und Oma's Geburtstag fühle ich mich so, als hätte ich drei Cheat-Days gehabt -_- Aber man muss sich ja auch mal was gönnen Gestern habe ich das erste Mal seit meinem Unfall wieder Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps