Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es läuft!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, der vierte Tag und es sind 2,3 kg weniger auf der Waage. Trotz der ganzen Verlockungen die mir in der Innenstadt begegnen (ich arbeite da) bin ich hart geblieben. Ich gehe mir immer eine Suppe holen. Sie ist zwar etwas teurer aber ich habe kein Nerv mich abends an den Herd zu stellen. Na mal gucken wie es so weitergeht Smile

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ich kratze an der 30 Kilo-Marke...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 24 - krank -_-

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

na suppi - dann mach weiter so herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von janni27: Hallo ihr lieben Ich weiß nicht mehr weiter. In der Woche, wenn ich alleine bin ist alles super und ich nehme fast 1 kg ab.... Dann kommt das Wochenende und obwohl ich fast jedes Wochenende arbeite...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Ich hätte nie gedacht, dass es mit ein wenig (oder auch etwas mehr) Disziplin möglich ist, die Pfunde purzeln zu lassen! Und es fällt mir von Tag zu Tag leichter, auf's Fahrrad zu steigen und mich zu...
Forenthema von Soulless: Hallo zusammen, bin neu hier. Muss erstmal hier die lage checken.  Ein bisschen unübersichtlich auf den ersten Blick, aber das wird schon denke ich.... Ja warum bin ich hier???? Ich brauche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut gestern gab es Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittags eine Scheibe Sauerbraten (der Schwiegertiger lässt keine Gelegenheit aus zu beteuern wie toll und mager das Mittagessen doch ist...)...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps