Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es läuft :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein heutiges Gefutter:

  • Vollkorn-Quark-Pancakes mit 1/4 Mini-Wassermelone und nem Klecks Honig! Lecker! Und halten eeeeeewig vor! (Morgens)
  • 2 Maismehl-Wraps gefüllt mit selbst geschnibbelter Salatmischung, Hühnchenfleisch und ein wenig Mozzarella und nem Klecks Salsa - und Cocktailsauce (Mittags)
  • Zum Naschen: ne Handvoll Beeren und ein paar Nüsse (Nachmittags)
  • Rührei aus 2 Eiern (Abends)

 

Zusätzlich zum Lernen konnte ich mich noch 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio quälen - war aber echt ne harte Nummer bei dieser schwülen Hitze Biggrin

Ich wird erstmal Sims 2 gespielt als Belohnung (hab ich seit neusten wieder für mich entdeckt :D)

 

Schönen Abend euch! Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 191 tagebuch Eintrag / mh.. :/
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Neues Abendessen ausprobiert

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Essen klinkt gut. Weiter so.

Sims2 spiele ich auch im mom. Bei origin gibt es sims2 kostenlos zum downloaden alle add ons. (beim pordukt Code eingeben. "I-LOVE-THE-SIMS" ist noch bis zum 31.7 kostenlos. Achtung sind 12GB kan also lange brauchen beim downloaden.
Aber es lohnt sich weil alles drin ist)

Kauft du dir auch sims4? Am 4.9 kommt es raus.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers ZooeyBechamel
0  0

Hihi Keks, rat mal, wo ich Sims 2 her habe? Auch kostenlos von origin! BiggrinSmile

Hatte früher auch fast alle Expansion Packs, aber wer weiß, wo die nun rumschwirren, deswegen hab ich mich sehr über das Angebot gefreut Smile Ich mag Sims 2 auch deutlich lieber als Sims 3, Sims 4 soll ja super toll werden und auch eher Sims 2 ähneln. Nur leider ist mein Laptop dafür wohl zu lahm, seufz .. echt doof :/ Holst du es dir?

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wenn sims3 auf deinem lapi geht geht sims4 auch. Schau mal auf sims4.eu da haben die auch die Anforderungen geschriben die dein pc haben muss. (vergebliche mal mit denen aus sims3 fals du keine Ahnung hast) ja klar hole ich mir das. Sogar schon vorbestellt. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Ely: - meine vielen Klamotten in Größe 42 (und 40), derzeit: 44 schon fast zu klein - Wohlfühlen (Speckrollen stören, sind ecklig) - Attraktivität - komme rasch außer Atem, will wieder fit sein, mehr...
Ziel für den Abnehmplan von LottiLux: Ich nehme mir vor, jeden Tag all die Leckereien, die ich in mich reingestopft habe, hier zu notieren. Dabei werde ich ehrlich sein und mich nicht selbst belügen! Sollte ich schwach geworden sein,...
Ziel für den Abnehmplan von jay123: eigentlich will ich ja die "abnehmgeeigneten" sachen essen, viel eiweiß, wenig und "gute" kohlehydrate (kartoffeln, bananen, vollkornreis und -nudeln, vollkornbrot ...), viel gemüse, viel obst (aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Okay, der Kaffeeentzug wäre geschafft. Wie schon erwähnt habe ich allerdings wieder tierisch zugenommen. Deswegen verzichte ich jetzt erst mal auf meine geliebten kh. Außer zum Frühstück, meinen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps