Zum Inhalt springen

Sie sind hier

KW 6

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Montag

Zum üblichen Frühstück und Mittag gab es eine frisch gebackene Waffel und ein kleines Stück Apfelkuchen (mehrere Kollegen hatten Geburtstag), dafür hab ich aber meine übliche Schokileckerei weggelassen

Abends konnte ich meinen Plan leider nicht so ganz umsetzen... Es gab noch eine kleine Schale Käse-Lauch-Suppe mit Bockwurststückchen drin und die musste ich dann noch verspeisen. Danach gab es noch zwei Scheibchen Lachs.

 

Sport: ausgedehntes Yoga Smile Ich versuche immer mehr die neuen Übungen langsam mit steigenden Wiederholungen einzubauen

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 85 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lala24 Tag 2 mit Almased

Kommentare

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Mensch... hab ja ganz schön die Einträge schleifen lassen... und das essen kann ich leider nicht mehr so genau wiedergeben Sad

 

Dienstag Sport: Joggen, Hanteltraining fiel wegen Zeitmangel weg

Mittwoch Sport: reiten! Smile

Donnerstag Sport: nur etwas kegeln... also eigentlich kein Sport

 

jeden Tag hab ich naürlich fleißig schnaufend mit Hundchen durch die Gegend getragen Smile

 

Und Donnerstag gab es leider ziemlich spät essen. dafür war es aber lecker Rotbarschfilet (aber mit Bratkartoffeln)

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Man war ich Freitag mies drauf wegen diesem besch... Gespräch mit meinem Chef. Eigentlich wollte ich sofort aufs Laufband und die Wut weglaufen, aber durch die Beruhigung vom meinem Freund hab ich einfach nur noch geschlafen. An mein Essen erinnere ich mich leider auch nicht.

 

Samstag

Ich hab als erstes gleich vergessen mich zu wiegen Sad Doof! Wieder eine Woche warten... Heute hab ich bei den Süßigkeiten ordentlich zugelangt. Ein paar Schokisachen aus der Celebrations-Schachtel und dann noch Teile von einem Weihnachtsmann. Ach ja und Streußelkuchen zum Kaffee. Mittags gabs schön gesunden Lachs und etwas Milchnudelnsuppe und abends Kohlsuppe mit Bockwurst und noch ein paar geschmorte Champignons.

Sport mäßig habe ich heut auf dem ganzen Hof+Auffahrt  Schnee geschoben (jetzt hab ich leider etwas Rückenschmerzen). Und dann war ich auch noch laufen. Alles schön eigentlich, ich sehe das Schneeschieben jetzt einfach mal als "Strafe" für die Süßigkeiten.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Trotz Kopf- und Bauchweh habe ich mich für Yoga entschlossen, weil ich dachte, es hilft. Und suehe da - die Schmerzen waren fast weg. Vielleicht lag es auch an der warmen Dusche vorher Wink

Gegessen habe ich wieder eine ganze Menge... wir waren zum geburststagskaffee. Wobei ich den gar nicht so schlimm fand, sondern dass ich zum Mittag und Abend mir so große Portionen genommen habe....

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe immer noch mit meiner Erkältung zu tun - ich vertrage im Sommer die Klimaanlagenluft nicht so gut, wahrscheinlich hab ich mir da wieder was eingefangen. Bewegung kommt daher die Woche eindeutig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps