Zum Inhalt springen

Sie sind hier

KW 5

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So ein kurzer Überblick über die ersten 3 Tage.

Montag: laufen

Dienstag: Hanteltraining

Mittwoch: reiten + 30 Sit-Ups (als "Strafe", weil ich zwei Gummitiere über mein Süßigkeiten Limit gegessen habe, sollten eigentlich nur 20 sein, aber ich hab einfach 10 mehr gemacht)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Aufgeregt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von evajulia meine sammlung

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

weiter so meine Liebe...

*Daumen hoch*

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

wie geht es deinem Hundi?

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Prima Smile den Umständen entsprechend eben. Im Moment muss ich morgens mit ihr Katzen jagen gehen (muss sie ja hinten tragen) Smile Danach puste ich so doll, als wäre ich 30 min schnell gejoggt!

 

 

So und zu Donnerstag:

Da die Kollegen wieder was ausgegeben haben, konnte ich nicht anders und musste zu einem Quarkbällchen und einen Mini-Dickmann greifen. Mittags gab es Stulle und abends Hähnchenfilet aus dem Ofen mit gaaanz viel Spinat - lecker!

Sport: Flow Yoga mit ein paar neuen Übungen zusätzlich und 30 Sit-Ups als "Straf" für die ungeplanten Süßigkeiten 

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Man man man... ich habe mich abends mit meiner Freundin getroffen und wollten eigentlich nur eine Flasche Sekt trinken. Tja... aus einer sind dann 3 geworden und dazu noch Schnaps... ich weiß auch nicht mehr wie viel. Ich musste mir zuhause sogar noch alles durch den Kopf gehen lassen. Man sowas ist mir ja schon eeewig nicht mehr passiert. Bei der Alkoholmenge habe ich ja Zucker in rauen Massen aufgenommen... Sad Sport habe ich Freitag nicht mehr geschafft und heute gehts mir noch so bescheiden, dass das nix wird. Essen hält dafür heute echt in Maßen, weil einfach nix rein geht. Hab immer das Gefühl, dass der Bauch voll ist. Heut abend gehts in Kino. Werd hoffentlich meine geliebten Nachos essen können Smile

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Die Nachos haben reingepasst *mh... lecker* und dann gab es später noch einen Chicken Bagle von Mc D. - hätte nicht unbedingt sein müssen, aber war lecker.

 

Sonntag ist Frühstück ausgefallen, zum Mittag gab es einen riesen Teller mit ganz viel lecker Brokkoli und Blumenkohl und ein kleines Stück Fleisch, eine halbe Kartoffel und Soße. Zum Nachtisch dann leider noch eine kleine volle Schale Fruchtquark... Abends gab es ein Stück selbstgemachte Pizza und ich war sofort satt. Ein Stück Kräuterbaguette noch und das wars!

Danach hab ich mich noch zum Sport aufgerafft. Da ich morgen Spätdienst habe, bin ich heute noch kurz gelaufen und habe anschließend noch mein Hanteltraining gemacht Smile Das tut gut!

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Nebst 2x die Woche Fitness, die ich schon regelmässig mache, möchte ich während den übrigen Tagen noch 2x in der Woche zu Hause Armübungen machen oder dann Hanteltraining. Das sind 15-30 min Zeit die...
Motivation von Solveigh:   es fühlt sich so wundervoll genial an, kontinuierlich das Gewicht nach unten wandern zu sehen-!!  Nicht mehr ohnmächtig mitansehen zu müssen wie es kontinuierlich im Laufe der Jahre nach oben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut, ich hab das gestern wohl ein wenig lax gesehen, besonders weil ich dachte das ich einfach den cheat day nachhole oder so... Frühstück ein eiweissbrot mit chilikäse und kaffee mittags zwei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst