Zum Inhalt springen

Sie sind hier

KW 4

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Montag lief so ganz prima. Bin ganz stolz auf mich, dass ich laufen war.

Verputzt hab ich eine halbe Pomelo, zum Mittag 1 1/2 Scheiben brot mit Wurst und abends leider Bratkartoffeln mit salami und Käse und Blumenkohl. Es war eindeutig zu fettig (meine Ma brutzelt immer mit viel Fett - es schwimmt meist in der Pfanne), habe ich daran gemerkt, dass langsam Sodbrennen kam. Hab leider auch eineinhalb Teller davon gegessen.

ich sollte wohl wirklich etwas selber machen...

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisa59 Es hilft!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lala24 Tag 2

Kommentare

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Ernährungstechnisch alles im Limit würd ich sagen. Zum mittags gab es auf Arbeit Wraps (3 Stück, zwei mit Lachs, einer mit Schinken). Und die 3 zusammen waren ungefähr so groß wie einer bei MC D. Und hab mir von meiner Kollegin sagen lassen, dass es Reistortillas waren, statt Weizen Smile

Abends hab ich dann eine Scheibe Brot mit Leberwurst gegessen und dann noch ein Körnerbrötchen mit Putenbrust und etwas russisch Ei.

 

Sport: ich hab wieder Hanteltraining gemacht und sogar neue Übungen einfließen lassen, weil mein Bruder so ein Multi-Teil uns gegeben hat, weil es es nicht mehr braucht. Coole Sache! Mir macht das Ding Spaß!

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Essen: Zum üblichen Frühstück zwei Mandarinen und eine Banane. Mittags wieder meine Stullen und abends hab es dann falschen Hasen (mit Erbsen und Mais noch drin).

 

Sport: reiten!! Anstrengend wie immer-aber toll!

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Essen: wie üblich, mittags wieder Stullen, abends nochmal falscher Hase

 

Sport: Yoga und ich hab eine neue Übungen mit rein genommen... hab jetzt etwas ziehen im Rücken. Muss wohl noch mehr üben

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ok also weil mein mann das wochenende durcharbeiten musste hat es von seinen arbeitszeiten her sinn gemacht den cheat day auf samstag zu legen. deswegen gab es zum frühstück Pancakes mit kirschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So nun bin ich am zweiten Tag hier angelangt und noch hab ich echt gute Laune und so wie es sich anfühlt hält sich auch länger an Mein Tag war heute super klar Frühstück fiel aus ..... ich schlafe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps