Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich kratze an der 30 Kilo-Marke...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Damit ich überhaupt mal wieder einen Eintrag machen kann, motviere ich mich gerade mit dem Gedanken, dass es nur noch 300 g sind, bis ich 30 Kilo abgenommen habe Smile Ansonsten sind meine Tage immernoch voll, stressig und furchtbar anstrengend, ich bräuchte eigentlich noch drei Hände, ein zusätzliches Gehirn und pro Tag etwa drei Stunden mehr... ehrlich, Mädels, ich liebe meinen Job, aber im Moment macht er mich echt fertig, meistens hab ich nicht mal ne Mittagspause, weil ich es einfach vergesse. Noch zwei Wochen durchhalten, dann habe ich eine Woche Urlaub wegen der Hochzeit meines Bruders, und danach sind alle stressigen Erfordernisse abgearbeitet Smile Hab leider auch schon wieder Probleme mit der Blase, die hat mein Körper als Stressventil für sich entdeckt Sad Früher war es Migräne, die mich dann immer ereilte, jetzt sind es Blasenentzündungen, mal gucken was als nächstes kommt... hab es aber schnell in den Griff gekriegt, ich kenne ja inzwischen die Anzeichen.

Mein Essen, naja, was soll ich sagen... ich liege gut im Rahmen, esse nicht zu viel und nicht zu wenig, aber die Zusammensetzung könnte durchaus noch etwas optimiert werden... mir fehlt sogar die Zeit fürs kochen nach meinen 12 Stunden Tagen, ich kann schon keinen Salat mehr sehen, und es fehlt mir an Motivation für langes Gebrutzel oder Geschnippel... leider esse ich im Moment viel Obst und weniger Gemüse, anders herum wäre besser, aber es ist mir auch gerade wurscht - hauptsache Vitamine, und es läuft ja trotzdem mit der Abnahme. Im Moment liege ich nach langem Rumgeeiere wieder bei 0,5 bis 1 Kilo pro Woche, das ist super und ich hoffe, es geht noch ein bisschen so weiter, damit ich dann pünktlich zur Hochzeit U80 bin. Wow, das letzte Mal, dass ich auf der Waage eine 7 vorne hatte, ist bestimmt schon 10 oder 12 Jahre her!!! Hab mir gestern bei Tchibo ein Shirt in Größe 40/42 gekauft, und es passt super, ich bin total happy damit - wenn ich überlege, dass ich mit Shirtgröße 48/50 hier gestartet bin...!

So, und jetzt wieder weiter im Tritt, ich drück euch alle mal und wünsche euch gutes Durchhalten!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 Tag 1/ Milchdiät
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chris160195 Es läuft!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wow, wahnsinn.12 Std Tage , du bist echt arm dran Sad

Gut das es dennoch runter geht und ein urlaubs-end-stress-ziel schon sichtbar ist. Hey und die U 80 schaffste ja wohl locker so wie es grad läuft und die 3300 gr sind ja nen Klacks !!!

Hab übrigens die Hüttenkäseteile mit Thunfisch versucht gestern.Also Tabbi da haste Dich selbst übertroffen.Man sind die lecker und die machen ewig satt. Ich hätt Abends null essen müssen obwohl ich sie gegen 11:30 verzehrt hab.

Das mit dem Geschnippel geht mir auch grad so, keine Lust auf nichts , aber bei Dir ja noch mehr nachvollziehbar.Tschakka Du schaffst das die letzten 2 Wochen ...

Und gratuliere zur tollen Grösse Smile

Hoffe die Blase muckt nicht mehr ..

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
0  0

Super wie du das alles schaffst. Gesund ernähren und trotzdem noch so viel Arbeit bewältigen. Smile

Und an der Hochzeit wirst du die Braut überstrahlen. Wink

Ein tolles Ergebnis mit der Abnahme. Ja, die kleineren Teile, liebe ich inzwischen auch. Zwar nehme ich immer noch XL mit in die Kabine, aber inzwischen ist sogar L zu groß geworden. Das fühlt sich klasse an. Smile

Bild des Benutzers schaina
0  0

Das ist echt Klasse! Fast 30 kg das ist ganz schön viel! Und wie du das dann mit deinem Alltag regelst, Respekt, ich würde es wahrscheinlich nicht schaffen

die 300 Gramm schaffst du locker! Smile

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Naja, mindestens 13 sollen ja auch noch runter... besser 23 Wink Ich bin zwar stolz, aber irgendwie fühle ich manchmal auch schrecklich - schließlich habe ich mir ja auch all das angefressen. Keine Glanzleistung... Sad

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

das ist leider richtig Tabbi,die haben wir aber alle hier nicht hingelegt - zeigen sie jetzt aber im Abnehmenyes

Du kratzt an der 30 KIlo Marke und ich so langsam an der 38 KIlo Marke suppi - noch 1,1Kilo und ich bin zweistellig - war ich glaub das letzte mal vor cirka 30 Jahren Lol Übersteh die zwei Wochen noch und geniess dann deine Woche Urlaub und vor allem die Hochzeitsfeier

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg I-m so happyKiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...
Motivation von Severin2000: Momentan ist es wirklich so, dass ich auf jede Frau eifersüchtig bin, die mir begegnet und schlanker ist als ich. Wenn mein Freund dabei ist, spüre ich, dass ich auch weniger attraktiv bin als sie......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich über die Stränge geschlagen habe, auch am Sonntag nochmal fühe ich mich jetzt nach nur zwei Tagen schon wieder "leichter". Mein Bauch ist nicht mehr so voll und...
Diät-Erfolg von veilchen: So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps