Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*krank* ://

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

und nun bin ich auch noch krank, kann nicht mehr schlucken :/ und in die apotheke kann ich auch nicht, da ich nicht auto fahren kann, wegen meinem gebrochenen arm .. habe eine bekannte angerufen, und hoffe, dass sie es noch schafft, mir meditonsin zu bringen, denn ich hab ehrlich keine lust auf eine angina ://

dieses jahr sehne ich den frühling herbei, so innig wie noch nie in meinem leben .. wenn man an allen ecken und enden gehandicapt ist, und sich nicht bewegen kann, wie man es müsste, dann merkt man erst, was es wirklich bedeuted, alleine zu leben Sad .. *wein*

 

nachdem ich nachts nur 3 std schlaf hatte, hab ich grad noch 2 std mittagsschläfchen gemacht, und werde nun was essen .. indischer chai tee, und natürlich mein geliebtes vk-brot, und ein gekochtes ei ..

 

morgen fährt mich papa zum arzt, die fäden werden gezogen .. *angst* :O

 

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 86 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sommerkind89 Woche 4 - Verliebt sein macht schlank =)

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Frisch ausgepresste, unverdünnte Zitrone mehrmal am Tag trinken, oder Sabei- oder Kamillentee sollen helfen.  Gute Besserung 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers Suky
0  0

Das ist natürlich doppelter Mist mit deinem Arm und den Halsschmerzen....

Ich sehne mich auch nach Wärme! Diese kalte Gefissel macht mich noch mürbe...

Ohren steiff halten!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (201 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat (453 Kalorien) Süßigkeiten: keine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst