Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*kotzen*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ich könnt kotzen, bezügl diesem neuen wintereinbruch ://////////////

sollte zur bank .. trau mich nicht, wegen rutschgefahr, und erneutem knochenbruch ://////////////////

das zieht mich mega runter und macht mich depri Sad

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 84 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 10- Elefantenmarsch

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Motivation von Diecoolejule: Nur noch drei Wochen und dann gehts los auf Klassenfahrt nach Italien. Ich bib zweigeteilt: Ich freue mich darauf, aber mein dicker Bauch macht mir das Ganze etwas kaputt. Das ist meine zweite...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ist ausgefallen Mittags ein Walnussbrötchen Abends ein grosser Salat   Kaffee natürlich, Wasser 1,5 L, Ingwertee1,5 L. Gestern hatte ich in meinem Büro einen Besprechungstermin mit den sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst