Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Könnte besser laufen ...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also, ich versuche mich auf eine gesündere Ernährung umzustellen. Das scheint erstmal nicht so leicht zu sein, aber ich werde nicht so schnell aufgeben. Schließlich habe ich ja ein Ziel Smile War heute einkaufen und hab "bewusst" eingekauft. Ich hoffe sehr, dass mir der Start nun gut gelingt. Ab Montag hat mich "Mrs. Sporty" wieder. Also einfach dran bleiben.

All das, was ich in den letzten Tagen gegessen habe, notiere ich besser nicht ... Abendbrot ist immer sehr spät gewesen ... Nicht gerade gut fürs abnehmen. Weiß noch keine Lösung. Werde aber wohl abends auf Salat umschwenken.

 

Bis die Tage Wink 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Mein erster eintrag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von delphin heute und morgen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst