Zum Inhalt springen

Sie sind hier

klinikaufenthalt zu ende :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hi leute Smile bin wieder da, und lebe noch, und der arm ist auch noch dran, und hat jetzt sogar ein nettes schmuckstück aus titan, befestigt am knochen mit 7 schrauben^^ Lol

 

ich dachte, ich hätte was abgenomen, denn hab null genascht und echt wenig gegessen, aber wenn man nur rumliegt im bett, dann verbrennt man ja auch kaum was .. schade, denn verdient hätt ichs, abgenommen zu haben Sad
 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Marie13 Tag 1
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 2- Matratzentransport ist Leistungssport

Kommentare

Bild des Benutzers evajulia
0  0

willkommen zurück...lass es langsam angehn...ich habe auch grade schon wieder grippe und muss mich damit abfinden das ich besser keinen sport mache:-(

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein bisschen Eiweissshake - ich habe ihn irgendwie nicht so gut runtergebracht und habe nach einem viertel aufgegeben. Abend Zuchininudeln mit Paprika, Feta,...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst