Zum Inhalt springen

Sie sind hier

kleiner Tipp am rande: das passwort zum Leben nennt sich HUMOR!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Huhu Biggrin
Ich habe heute ein ganz schönes stück in meinem Leben geregelt, zumindest für die "nahe Zukunft" ich hab ein eventuell 2 praktika stellen und eventuell einen Job Smile

jetzt ernähre ich mich schon seid 1 1/2 wochen low carb und mir geht es so gut wie nie! Das hab ich gestern auch zu meiner Mutter gesagt, ich habe kein aufgeblähten bauch, kein sodbrennen, keine bauchschmerzen!

ich hab so viel energie! Alles in allem fühle ich mich sau wohl!
Meine klamotten werden immer größer, ich reg mich jeden tag mehr über die rutschenden Hosen und schlabbernden Pullis auf! und das schlimme ich friere, andauernd, meine winterjacke ist so viel zu große das sie nicht mehr warm hält :S

werde mir wohl eine neue Kaufen müssen...

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Eigentlich frei heute
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von fck96 Tagelang Pause mit sport

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hahahaha, das sind aber schöne Aufreger Smile Schön das Du bald auf Shoppingtour gehen "musst"....

 

Und gratuliere das Du nun die Wahl für Deine Zukunft hast, hoffe Du nimmst Dir gut Zeit für die Richtige Stelle Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Beschweren sollte man sich eigentlich nicht, ich weiß, aber es ist trotzdem jeden Tag aufs neue einfach nur anstrengend und ätzend bei jedem Schritt die Hose wieder hochziehen zu müssen Biggrin

Bild des Benutzers Josie
0  0

aufgefallen. Früher machten mir 18  Grad in der Wohnung noch nichts aus. Jetzt friere ich bei 20 Grad schon. Wink

Und Hose hochziehen ist doch ein super Gefühl. Ich hatte mir ein Jeans vom Supermarkt in Gr. 40 mitgenommen, weil die immer so klein ausfallen. Und jetzt rutscht sie dauernd. Wow, was für ein schönes Gefühl. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst