Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das Kleid ist da

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe jetzt endlich mein Kleid für die Hochzeit, auf der ich Trauzeugin bin. Ich hab zwar nicht so viel abgenommen, wie ich wollte, aber ich glaube ich werde mich trotzdem gut fühlen.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Der Dank geht an Euch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 22.08.2014 mußte heute zum Aderlass

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Also ich finde, du machst jetzt schon eine sehr gute Figur in dem Kleid. Smile

Es steht dir sehr gut. Ach, rot ist auch meine Farbe. Her mit dem schönen Kleid. Wink

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Danke, ihr zwei Kiss 2

Bild des Benutzers laughy
0  0

So gemein, ich habs auch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher Du siehst klasse aus Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also mit dem lächeln und dem tollen Kleid nimmst grad einen Verehrer mit Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Hihi, danke laughy Kiss 2 Aber lieber keine neuen Männergeschichten, drei Tage nach der Hochzeit geht schon mein Flieger zurück nach China Wink

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Smile Du bist ne richtig hübsche Smile und das Kleid steht dir mächtig <3 danke fürs erneute zeigen Smile

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Danke Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst