Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es klappt....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich guck hier leider eher unregelmäßig rein aber es hat sich doch einiges bei mir getan..

Denn ich habe endlich den richtigen Weg gefunden,um abzunehmen und dabei alles gut in meinen Alltag integrieren zu können.

Zwischendurch war ich schon mal wieder bei 79 kg und auch fast bei den 80 kg...und das hat mich dazuangeregt etwas zu ändern.Auch,wenn ich schon eine Weile versuche abzunehmen,ist es oft schwer für mich dies länger durchzuhalten aber ich habe mein Essverhalten und Trinkverhalten studiert und auch bemerkt,wieso ich dann auch mal totalen Mist esse..denn sowas passiert bei mir nur,wenn ich nicht regelmäßig esse.Und auch,wenn ich nicht genug trinke.

Aber dadurch,dass ich mir jetzt jeden Tag immer eine Kanne mit Wasser hinstelle,trinke ich automatisch und auch in der Schule nehme,ich mir Obst und Gemuese mit und Stullen und trage regelmäßig bei fddb.info mein Essen ein und habe einen besseren Überblick..

Und dann kann ich auch mal zwischendurch hier niederschreiben,wei es gerade läuft...

Und ich versuche immer mich auch so zu mögen,wie ich jetzt bin und,wenn ich mal Lust auf etwas Süßes habe,esse ich das trotzdem.

Gestern habe ich 2 berliner gegessen und habe zu heute abgenommen,weil ich immer im Blick habe,weiviel ich essen kann und was nicht.

 

Ich hoffe,dass es weiter so geht...und ich mein Ziel erreiche...auch,wenn ich dieses Jahr die 53 kg nicht schaffe,ist das ok,denn ich möchte 15 Kilo abnehmen und dieses Jahr wenigstens Normalgewicht erreichen...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedadanny Tag 2 20.01 2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer heute
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps